Domina Balloon in Duisburg geknackt!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Domina Balloon in Duisburg geknackt!

Beitragvon Velo.ciraptor » 27.05.2013, 01:04

So mal wieder Meldung von mir nach langer Abwesenheit und dann noch Umzug. Leider aus traurigem Anlass, die Roland Domina wurde geknackt und unhöflicherweise ungefragt entwendet.
Ungefähr so sahs da grad aus:
Bild
Bild
Bild
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=14868
Ein Freund von mir hatte das gute Stück die letzte Zeit. Leider seh ich ihn nicht so häufig, deshalb hab ichs erst jetzt erfahren, er hats mir nämlich auch nicht vorher getraut zu sagen... :-i
Zeitpunkt: Irgendwann um den Monatsanfang drum rum.
Ort: Duisburg-Hbf. JA!! Wie kann man nur so blöd sein da zu parken?!?! +-. .:., .;, Pfosten!!
Zustand: Hinten war grad ne schwatte Pelle druff, weil er die meinige kaputtbekommen hat. Vorbau nach oben gedreht, aber ne laaange Schraube(war grad nix sonst zur Hand) drin mit vielen U-scheiben. Immernoch auf NSU-Gabel. Reflektoren hab ich natürlich alle abgerupft gehabt, ihr seht hier nur ein Bild vom Bau mit anderem Sattel. ;)
Rahmennummer hab ich hier irgendwo in ner Kiste und wird die Tage bei Gelegenheit an die Rennleitung übermittelt.

Also: Solltet ihrs sehen, nach üblich höflicher Manier den Fahrer mal vom Sattel runterdiskutieren und sicherstellen. Sowohl Rad als auch bitte Fahrer.
So, .::; erstmal und man sieht sich auf dem Asphalt -::,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast