Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
2krazy
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 13:58

Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitragvon 2krazy » 14.07.2013, 16:17

Hallo,

normalerweise war ich hier bisher nur stiller mitleser.
aber da es mich jetzt auch erwischt hat und mein geliebter Cruiser weg ist .....

Schwinn Cruiser Grand Deluxe 95 Edition Lackierung in weinrot/schwarz.
Vorne eine Bosch Rotodyn mit Led drin und hinten rechts ein kleines rotes rücklicht.

shimano nexus nabenbremse vorne und inter7 nabenschaltung hinten.
die klingel ist ein chinesischer doppelgong.

gestohlen wurde es von einem Zaun an der Rüdersdorfer Str. in Friedrichshain, hinter dem Berghain.

vielleicht sieht ihn jemand in der nächsten zeit irgendwo, würde mich über jegliche hinweise sehr freuen.

hier ein paar bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6663
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 14.07.2013, 16:49

Mein Beileid! Wurde der Zaun oder das Schloss geknackt?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

2krazy
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 13:58

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitragvon 2krazy » 14.07.2013, 16:53

Das Schloss, eine Abus Kette wurde geknackt, der Zaun war unbeschädigt. Tippe dann irgendwie abtransportiert, da auch noch ein Bügelschloss durch Hinterrad und Rahmen dran war.

bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitragvon bsmarco » 14.07.2013, 18:32

Da bekomm ich Ja Pippie In Mein Augen,mein beleid,hoffe bekommst das geile Teil wieder


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast