blade aus BRAUNSCHWEIG

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von nappa »

nach dem gestrigen BRAUNSCHWEIG-CRUISE wurde mir leider mein blade entwendet.

auf einem verschlossen hinterhof in der eulenstrasse gegenüber der fahrradselbsthilfe. SO zwischen 18-19uhr.

http://up.picr.de/9862119hnj.jpg
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von Jeff »

oh fuck, da machen wir endlich mal wieder eine gemeinsame ausfahrt, und dann so was +-.


ich halte die Augen offen
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na sowas sollen die in der Selbshilfewerkstatt aber nicht Lernen :-i hoffe es taucht am Stück wieder auf.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von bsmarco »

So ein gutes Stück fällt in BS auf,Ich halte Augen auf
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von nappa »

DER BLADE IST WIEDER DA, WO ER HINGEHÖRT -::,

heute mittag hat die polizei auf meiner arbeitsstelle angerufen: bitte zur wache kommen und ihr fahrrad abholen.

was ich bisher weiss: der ÖTZI hat den dieb gesehen - WOLLE von HABECK ART´S angerufen - dann zusammen den typen festgehalten bis die polizei da war.
der minderjährige, der (zitat der polizei) ´zumindest noch nicht wegen fahrraddiebstahl auffällig geworden ist´, behauptet das fahrrad am sonntag morgen auf dem räubermarkt von einem russen gekauft zu haben. da wir aber am sonntag nachweislich bis nachmittags gecruist sind und der diebstahl um 18/19uhr stattfand...........
leider habe ich weder einen kaufvertrag noch die rahmennummer, deswegen muss das fahrrad eigentlich bis zur rechtsklärung des eigentums in verwahrung bleiben. aufgrund der fotos in diesem forum, der verlustmeldung bei FB und dem TH-forum, sowie der fotostrecke von besagtem sonntag, wurde mir das rad allerdings sofort übergeben.

meinen dank an ÖTZI, WOLLE und die vielen die ihre augen offengehalten haben, zwei braunschweiger taxen zentralen, der fahrradselbsthilfe, drei gebrauchtradhändlern und einem russischen ´fahrradspediteur´. lieben dank auch an JULE die täglich ebay, ebay-kleinanzeige usw durchforstet hat sowie der polizei für die schnelle und unbürokratische rückgabe. .::;
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:lol: Geile Aktion +?., ,;,. Kann mir das vorstellen wie du auf die Fragen: "können sie belegen das es ihrs ist", "Sehen sie DA DA & DA" -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von Jeff »

Jaaaaaaaaa +?.,

So muss das sein 8) Dem Knut hat auch mal ein Halbstarker in Braunschweig einen Felt-Chopper
geklaut und ist damit (dämlicherweise) großkotzig durch die City gecruised...

Was ist bloß bei der Braunschweiger Jugend schief gelaufen?? ;;.

Aber die Dummheit der Einen ist das Glück der Anderen :lol:

Also freue mich wirklich, dass es so schnell wieder aufgetaucht ist.
Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von nappa »

ich glaube das der junge mann, mit imigrationshintergrund, tief im inneren seines herzens ein guter mensch ist. immerhin hat er versucht das rad nach seinem geschmack umzubauen.
er hat den 60er moon auf 41 zusammengedrückt :shock:

aber ausser den zwei knicken im lenker und bis auf den letzten gewindegang losgeschraubten lampen ;;. ist nichts passiert.
erwischen lassen hat er sich übrigens ca 300m luftlinie vom ort des verbrechens +-:;
Tretling
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2012, 13:59
Wohnort: Braunschweig

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von Tretling »

Na siehste nappa. Wenn du jetzt umbauarbeiten vor hast, kannst du vorher rücksprache halten mit ihm. Er weiss ja jetzt nach dem 'probefahren' wovon er spricht...... :) -::,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von bigötzi »

hey nappa komme die tage mal bei dir rum zum schnacken


lg ÖTZI
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von nappa »

leider habe ich heute festgestellt: nicht nur der lenker ist hin. die gabelholme sind nach hinten geknickt und schrott. fotos folgen.



möge ihm sein kleiner, schrumpeliger pimmel abfallen +:(
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: AW: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von DerBär »

Das tut mir echt leid nappa...:( Ist dieser Vollpfosten frontal gegen ne Mauer gefahren?! Klauen und Schrotten....schnapp dir den Penner und zerr ihn in ne dunkle Gasse!

WP7 on Tour
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn die Polizei seine daten hat, Zeig ihn BZW seine Eltern an. Der Saden muss ersetzt werden! Da Spielt dann auch ein U14 keine rolle.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von Jeff »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Wenn die Polizei seine daten hat, Zeig ihn BZW seine Eltern an. Der Saden muss ersetzt werden! Da Spielt dann auch ein U14 keine rolle.
Der Täter ist nach meinen Infomationen etwa 20-22 Jahre alt und wegen anderer Delikte auf Bewährung.
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dumm zur Welt gekommen und nix dazu gelernt. Naja, von in ne dunkle Gasse ziehen bekommt Nappa den Schaden auch nicht ersetzt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten