Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Beitrag von RidePride »

Die ganze Geschichte dazu auf Seite 4!!! Bild

Hallo forum ersma ;)
Ich flog über euer forum, und stellte fest, das ihr en bereich für gestohlene bikes habt, nun denn...
am 1.mai war ich abends mit meinem bandit in kreuzberg im görlitzer park unterwegs. war alles recht entspannt.. mit nem kumpel en pils getrunken und aus der ferne 4-5 türken auf uns zukommen sehn. war klar das jetzt irgendwas kam. lange rede kurzer sinn, die wollten mein bikes, somit bekam ich ne ladung gas inne fresse, noch en hit ins gesicht hinterher, schön ausser gefecht gesetzt, bis ich meine augen wieder klar bekam, warn die kids (18-22) nicht mehr zu sehen.

ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefühlt hab, und vorallem meinem bike echt übelst nachtrauer, da is von wut über ratlosigkeit alles dabei...

also vorallem an die berliner hier, haltet ma die augen auf. ich setz ma en bild rein.

Bild

im grunde ein orginaler bandit, bis auf das Folienfinish auf dem tank. industrieklebefolie von nem guten freund angefertigt, die falsch abgezogen, solche rückstände hinterlässt, das sie nur mit scharfen mitteln runtergeht. infolge dessen wäre der lack hin...

ich sach ersma danke für anteilnahme ;)


sein nachfolger ist in arbeit, 3g choppermeister deluxe, mattschwarz, mit leder bananensattel, gepolsterter sissybar, und felt cruiser lenker ^^ ich kann nicht ohne diese fahrräder ;)
Zuletzt geändert von RidePride am 01.09.2008, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von darealdonlau »

uargh kacke kenne das gefühl von nem geklauten und geliebten bike aber dann noch so abgezogen zuwerden ist ja noch viel heftiger.

scheiss W***** (sorry jeff aber dat musste raus!)

werd auch hier in hamburch und im netz die augen offen halten! wenn ich sie stell ich ihnen erst meinem stahlschlos vor und dan dir! +-.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von darealdonlau »

darealdonlau hat geschrieben:uargh kacke kenne das gefühl von nem geklauten und geliebten bike aber dann noch so abgezogen zuwerden ist ja noch viel heftiger.

schei**** ****** (sorry jeff aber dat musste raus!)

werd auch hier in hamburch und im netz die augen offen halten! wenn ich sie finde stell ich ihnen erst mein stahlschlos vor und dann dir! +-.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

das klingt schonmal sehr hilfreich! +-.
bevor ichs vergesse, der ek kranz vorne und die pedalen sind auch nachträglich drangekommen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von D »

:shock:


Boah... Was ne üble Nummer! Unwahrscheinlich, daß die mit dem Teil in Lübeck auftauchen aber wenn dann können die ihr Testament machen! :evil:
+?.,
xyz

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von xyz »

Abteilung Soest ist abgedeckt +:+, +?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von ARcherV »

Vielleicht haben wir am 31.5. Glück, wenn wir in der Gegend sind!!!!!!!
Man kann nie wissen!!! +:+,
xyz

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von xyz »

dann gibts aber achterbahn :...,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von Ron_Devous »

schlichtweg grausam.. ich würde in der gegend steckbriefe aushängen, das könnte was bringen. belohnung aussetzen für namen und rad, untereinander haben die kollegas immer beef. relativ hohe wahrscheinlichkeit, dass einer den anderen anscheisst. dann kannste wegen raub und gefährlicher kv nochmal richtig hinterher treten. ich hoffe, du hast ne anzeige gemacht. würde ich auch so auf dem steckbrief vermerken.
nach einbruch der dunkelheit mit so'nem rad in kreuzberg rumhängen is allerdings aber auch nicht nur ein bisschen leichtsinnig gewesen.. :roll: :wink:
(ich weiss, dass jeder das recht haben sollte, sich jederzeit ungefährdet überall aufhalten zu dürfen, aber d-land is schon lange nicht mehr märchenland..)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von ed von schleck »

:shock: hammerhart...
oldenburg hält die brille sauber und die augen offen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
xyz

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von xyz »

wir sind halt doch alles eine große familie .;+?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von fahrrad_pimp »

was ne beschissene aktion! solche verdammten arschlöcher!!! den typen würd ich n paar stahlrahmen an die füße binden und sie baden schicken! ab von der brücke...
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von pit »

ich halte die augenauf.hellersdorf ist bereit die typen gerecht zu beschtrafen +-. +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RatFink »

Auhauahauaha .:., ...alles klar werde meine Augen offen halten und mal ein paar Jungs drauf ansprechen die in Kreuzberg on Tour sind :!:
Mein bei leid noch dazu :!:


Rock'n Roll :mrgreen:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von Crank!Basti »

Spendenaufruf!?!!!!

jeder spendet, was er gerade übrig hat für die Überführung der Täter - je höher das ist, desto wahrscheinlicher ist, daß sich einer meldet, der das Teil gesehen hat.

Was meint Ihr?

Dann wirklich überall in Kreuzberg 'nen Zettel anpinnen - das sollte helfen - Zeit für die Berliner, mal zusammenzuhalten. +?.,

Was 'ne Scheisse!

'n Zwanni kommt aus von Vinz und mir.

P.S. Wenn Ihr in B euer Treffen hab - Handzettel in Kreuzberg verteilen und überall anpinnen. Kopien kosten nich die Welt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten