Bin der neue.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ascheherz
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2021, 20:51
Wohnort: Krefeld

Bin der neue.

Beitrag von Ascheherz »

Tach zusammen.

Ich bin der Basti, ein 36 jähriger Zweiradmechaniker aus Krefeld und habe vor kurzem einen Nirve Eigenbau-Chopper aus seiner 3 jährigern Garagenhaft geholt.
Das gute Stück braucht etwas Zuneigung, fährt aber.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. -**.


Haut drauf und bis neulich,
Basti aka Ascheherz
Shred
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Bin der neue.

Beitrag von Shred »

Hallo aus Duisburg und Willkommen Basti,
viel Spaß hier!
LG, der Dennis
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 945
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Bin der neue.

Beitrag von günter »

Dann mal Willkommen aus dem Norden der Republik ✌️
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7669
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bin der neue.

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
.;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2063
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue.

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen hier bei uns! .;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4775
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bin der neue.

Beitrag von FahrradFreak »

Moin und welcome here, Basti -::,

Zeig uns mal Bilder von deinem Nirve :...,
z.b. bei "Making off", wenn du noch im Umbau bist, oder "Zeig dein 'fertiges' Bike :wink:
Grüße aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Ascheherz
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2021, 20:51
Wohnort: Krefeld

Re: Bin der neue.

Beitrag von Ascheherz »

Vielen Dank euch allen. +?.,
Ascheherz
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2021, 20:51
Wohnort: Krefeld

Re: Bin der neue.

Beitrag von Ascheherz »

FahrradFreak hat geschrieben: 23.11.2021, 09:58

Zeig uns mal Bilder von deinem Nirve :...,
z.b. bei "Making off", wenn du noch im Umbau bist, oder "Zeig dein 'fertiges' Bike :wink:
Grüße aus Kassel vom bernd .;+?
Das würde ich sehr gerne machen. Auch um zu fragen ob mir jemand hier sagen kann ob das ein Cannibal, Switchblade oder ganz anderer Rahmen ist. Leider sind die Bilder alle zu gross und ich besitze momentan keinen PC/Laptop um die kleiner zu machen. ,,;.
Shred
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Bin der neue.

Beitrag von Shred »

Du kannst sie dir auch per eMail selbst senden. In der Regel fragt dann das Mailprogramm ob klein, Mittel oder groß versendet werden soll. Jedenfalls ist es bei mir der Fall. Bei Apple kannst du auch beim Upload hier auf der Seite die Größe einstellen.
LG, Dennis
Ascheherz
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2021, 20:51
Wohnort: Krefeld

Re: Bin der neue.

Beitrag von Ascheherz »

Shred hat geschrieben: 24.11.2021, 18:46 Du kannst sie dir auch per eMail selbst senden. In der Regel fragt dann das Mailprogramm ob klein, Mittel oder groß versendet werden soll. Jedenfalls ist es bei mir der Fall. Bei Apple kannst du auch beim Upload hier auf der Seite die Größe einstellen.
LG, Dennis
Das hat leider nicht ganz geklappt, aber ich hatte heute etwas Zeit im Betrieb. 8)
Meinen Ex-Häftling kannst du dir unter 'Zeig dein (fertiges) Bike' ansehen. :wink:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2063
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue.

Beitrag von woelfchen83 »

Die App LitPhoto kann Bilder auf dem Handy komprimieren :wink:
BildBildBildBild
Antworten