Wieder ein neuer... :D

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Wieder ein neuer... :D

Beitrag von Smilinho »

@all
Hallo,
erst einmal ein dickes Kompliment an dieses sehr gelungene Forum mit all seinen Usern.
Ich hab ne Menge gelesen und muss sagen, das Forum strotzt nur so vor Ideen und tollen Anregungen.

Ich bin selbst Fahrradmechaniker (eigentlich KFZ- und Zweiradmechaniker) und hab mir nen Ghost Rider von Electra gekauft, den ich nach und nach ein wenig verbessern möchte (Chrompulvern ect.).

Ausserdem freue ich mich auf den Summerglide am 14.07 von Locster, zu dem mich mein Chef hoffentlich fahren lässt, was nicht so einfach ist, weil Samstag unser Umsatzstärkster Tag ist.

Vielleicht trifft man dort auch ein paar Leute hier aus dem Forum.

Gruss
Smilinho :)
H.A.S.S.T.L.E.R.
Beiträge: 32
Registriert: 18.06.2007, 09:34
Wohnort: Kahl am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von H.A.S.S.T.L.E.R. »

Hallo ich bin so treist und nutze deinen Thread um mich auch vorzustellen. Ich kann mich Dir auch nur anschließen... Hab immer nur mal in den Foren gestöbert, bis ich mich jetzt entschlossen habe, mich auch anzumelden.
Hallo @ All.

Ich fahre fast das selbe Bike wie Smilinho... Das Rat Fink von Electra

@ Smilinho: Hoffe Du bist mir nicht böse weil ich mich hier breitgemacht hab´

Gruß H.A.S.S.T.L.E.R[/quote]
Ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

H.A.S.S.T.L.E.R. hat geschrieben:Hallo ich bin so treist und nutze deinen Thread um mich auch vorzustellen. Ich kann mich Dir auch nur anschließen... Hab immer nur mal in den Foren gestöbert, bis ich mich jetzt entschlossen habe, mich auch anzumelden.
Hallo @ All.

Ich fahre fast das selbe Bike wie Smilinho... Das Rat Fink von Electra