Wieder ein neuer... :D

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Wieder ein neuer... :D

Beitrag von Smilinho »

@all
Hallo,
erst einmal ein dickes Kompliment an dieses sehr gelungene Forum mit all seinen Usern.
Ich hab ne Menge gelesen und muss sagen, das Forum strotzt nur so vor Ideen und tollen Anregungen.

Ich bin selbst Fahrradmechaniker (eigentlich KFZ- und Zweiradmechaniker) und hab mir nen Ghost Rider von Electra gekauft, den ich nach und nach ein wenig verbessern möchte (Chrompulvern ect.).

Ausserdem freue ich mich auf den Summerglide am 14.07 von Locster, zu dem mich mein Chef hoffentlich fahren lässt, was nicht so einfach ist, weil Samstag unser Umsatzstärkster Tag ist.

Vielleicht trifft man dort auch ein paar Leute hier aus dem Forum.

Gruss
Smilinho :)
H.A.S.S.T.L.E.R.
Beiträge: 32
Registriert: 18.06.2007, 09:34
Wohnort: Kahl am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von H.A.S.S.T.L.E.R. »

Hallo ich bin so treist und nutze deinen Thread um mich auch vorzustellen. Ich kann mich Dir auch nur anschließen... Hab immer nur mal in den Foren gestöbert, bis ich mich jetzt entschlossen habe, mich auch anzumelden.
Hallo @ All.

Ich fahre fast das selbe Bike wie Smilinho... Das Rat Fink von Electra

@ Smilinho: Hoffe Du bist mir nicht böse weil ich mich hier breitgemacht hab´

Gruß H.A.S.S.T.L.E.R[/quote]
Ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

H.A.S.S.T.L.E.R. hat geschrieben:Hallo ich bin so treist und nutze deinen Thread um mich auch vorzustellen. Ich kann mich Dir auch nur anschließen... Hab immer nur mal in den Foren gestöbert, bis ich mich jetzt entschlossen habe, mich auch anzumelden.
Hallo @ All.

Ich fahre fast das selbe Bike wie Smilinho... Das Rat Fink von Electra

@ Smilinho: Hoffe Du bist mir nicht böse weil ich mich hier breitgemacht hab´

Gruß H.A.S.S.T.L.E.R
[/quote]

Hi, in keinem Falle bin ich dir böse, wieso auch, so spart man eine Menge Platz. :D

Gruss
Smilinho
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin alle zusammen,in dem forum seid ihr 100% richtig
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Guten Tag und welcome on board
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

welcome to the real world und viel spass... :twisted:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

heya!
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

willkommen im kreise der "infizierten" :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

roughneck hat geschrieben:willkommen im kreise der "infizierten" :mrgreen:
Hi roughneck,
"infiziert" ist das richtige Wort, denn Cruiser standen bei uns im Laden rum und ich fand die recht schön, auch so ein paar kleine Chopper auf denen ich nicht so richtig sitzen konnte, aber dann sah ich so 10 Minuten vor Feierabend den Ghost Rider im Lager, den wir an diesem Tag bekommen hatten und setzte mich einfach mal so drauf, stellte fest, das die Sitzposition richtig geil war, fuhr ein bisschen im Laden rum und ging dann nach draussen um mir ne Kippe zu rauchen, weil ich beschloss nichts unüberlegtes tun zu wollen. :D

Ich hatte mir nämlich schon Tage zuvor ein MTB aus guten Parts zusammengebaut, was schon derbe teuer war und dann kam es einfach über mich, trotz allen Vorhabens vernünftig zu bleiben; ich musste das Teil haben.

Ich ging zu meinem Chef (netter Kerl) und schilderte ihm meinen Wunsch, worauf er mir beichtete, das er diesen Cruiser auch für sich haben wollte.

Ich dachte nur, das kann doch nicht wahr sein und hab etwas Druck gemacht, mit einem "ich-brauch-den-Cruiser-sofort-Blick" und dann hat er irgendwann nachgegeben und ich hab das Teil in meinen Transporter gepackt und er war mein`s.
Meine Frau musste ich gar nicht gross überzeugen, die war genauso begeistert wie ich, allerdings muss ich jetzt einen Daisy von Electra bestellen. :shock: :D

Tja und jetzt wird halt gecruised was das Zeuch hält.
Mit dem MTB bin ich bisher weniger gefahren, als mit dem Cruiser. :D

Gruss
Smilinho
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

nice story, erinnert mich an meine erste cruiser-situation und die raktion meiner holden :wink: ich fahre jetzt escobar und meine holde mit 'nem red-baron aus der ersten serie :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Glück auf aus dem Ruhrpott!

Meine Frau und ich wurden fast zeitgleich vom Virus erfasst - auf dem Summerglide 2005.

Ist also unser 2. Jahrestag :wink: und deshalb sind wir natürlich dabei. Falls Dein Chef Dich nicht weglässt, ist das nicht sooooo tragisch. Die Party geht bis Abends und Nachkommen lohnt sich auf jeden Fall...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

Danke für die Info. ;)

Gruss
Smilinho
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

oder nimm halt den chef mit und macht betriebsausflug :D
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Smilinho hat geschrieben:
roughneck hat geschrieben: :mrgreen:

.............. trotz allen Vorhabens vernünftig zu bleiben; ich musste das Teil haben.................


Meine Frau musste ich gar nicht gross überzeugen, die war genauso begeistert wie ich, allerdings muss ich jetzt einen Daisy von Electra bestellen. :shock: :D


Würd sagen da warste sehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr vernüftig und deine Frau ist cool und hat recht :lol:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin, moin auch vom alten Sack hier in der "Anstalt" :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten