Altes Mitglied stellt sich auch neu vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Lucky13

Altes Mitglied stellt sich auch neu vor

Beitrag von Lucky13 »

Soo, dann woll'n wa ma.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt, reagiere auf den Namen Michi, was, wie man sich sicher denken kann, die Kurzform von Michael ist und lebe in Kiel.
Mit dem Cruiserkram bin ich das erste mal vor ca. 7 Jahren in Berührung gekommen, damals waren die Dinger noch echte Raritäten. Habe einen Lowrider von lovelylowrider.com in einem Laden in Hamburg gesehen und mich aufgrund der exorbitanten Versandkosten für ein Fahrrad USA-Deutschland dann doch davon abbringen lassen. Dann ging es vor ein paar Jahren aber doch wieder los. Angefixt von einem Vorstellungsthread von Basti im OSG-Forum habe ich mir einen Rahmen bei eBay ersteigert und meinen ersten LowBudget Cruiser auf die Beine gestellt.
Darauf folgte dann ein Jahr später das Verlangen nach was Längerem. Also kurzerhand bei classic-cycle.de einen Stretchrahmen bestellt und mit Teilen des LowBudgets komplettiert. Zumindest so, dass ich erstmal 'nen Sommer lang damit fahren konnte.
Über'n Winter gab's dann schickere Teile, 144er Laufräder und neuen Lack.
Mittlerweile steht mir der Sinn nach einem Chopper an dem ich auch gerade nach und nach arbeite.
Wenn es nicht gerade Fahrräder sind bastle ich an meinem '70er Kadett B Kiemencoupe oder meiner '79er Simson Schwalbe. Alles immer nur häppchenweise da ich leider keine Halle oder Garage zur Verfügung habe und immer auf Muttis Carport ausweichen muss, welches ungünstiger Weise 20km entfernt steht.
Ich stehe ziemlich auf 30er-70er Jahre Fortbewegungsmittel und den Stil der 50er-60er. Auch wenn ich sicher nicht zu den Original-Fetischisten gehöre. Es darf gern alles etwas umgebaut sein. Vor allem das, was oft als klassischer Hot Rod Look angesehen wird gefällt mir sehr gut. Matt schwarz, rote Felgen, WWs und etwas Chrom. Kann ich mich einfach nicht dran sattsehen.
Musikalisch orientiere ich mich in Richtung Punkrock, Rock'n'Roll, etwas Surf, ein wenig Psychobilly. Um ein paar Namen auf den Markt zu werfen:
Dropkick Murphys, Turbo A.C.s, Social Distortion, Johnny Cash, Turbonegro, Ghastly Ones, Dynotones, Tiger Army, Rancid... blablabla
Fotos muss ich mal aus den anderen Threads zusammensammeln.
Also, reinhau'n
Antworten