Der Andi stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Der Andi stellt sich vor

Beitrag von affleck »

Soooooo, ich bin ja auch relativ neu hier und will mich nun euch präsentieren!
Ich heiße also Andreas, bin 25 Jahre jung und komme aus Walldorf. Klingt komisch, ist aber so. Walldor ist ein nettes Städtchen mit ca 15000 Einwohnern. Das ist da wo die SAP steht. Die machen so ein Software-Zeuch, aber das macht nichts.
Ich arbeite in Heidelberg, besser gesagt im Pfaffengrund. Das ist so ein Teil von Heidelberg. Da steht die ABB. Mein Arbeitgeber.
Meine Hobbys sind: Musik hören (Killswitch, Neaera, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying etc.), mit Freunden treffen, am Radl rumbasteln, ins Fitnessstudio rennen (man muss ja fit bleiben :wink: ) und zu guter Letzt bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr!! Ich lass mich eben gerne verheizen!!
Ansonsten: Bin 1,80m groß, wiege ca. 80 Kilo (schwankt oft, wegen Training) und hab dunkelbraune Augen.
Hab seit ziemlich genau 2 Jahren eine Freundin. Und wenn mit ihrem Studium alles klappt und sie nen Job an ner Schule hier in der Nähe bekommt, ziehen wir anfang nächsten Jahres zusammen. JUHU!!!

Nun genug gesagt, jetzt seid ihr dran!!

So ROCK ON!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Das ist da wo die SAP steht.
Ach da kommen die her, ich dachte immer die Abkürzung steht für Software Aus Polen :lol: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

das is die software, die wo gemacht hat, dass ich 180 mäuse ans finanzamt nachzahlen muss.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: am liebsten würde ich jetzt mein palituch und meinen gürtel umschnallen und nach walldorf fahren. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Immer ruhig Brauner! Gibt nur Arbeit für mich (Feuerwehr). Bin nämlich nicht so scharf drauf deine Körperteile einsammeln zu müssen! :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wieso? ich hab schöne stramme schenkel.. :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten