tag auch

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
El-Toro

tag auch

Beitrag von El-Toro »

jaa also bin hier wahrscheinlich einer der jüngsten ( 16 Jahre jung :D ) im Forum.
Isch bin Halb-spanier [daher der Name 8) ],komm aus Fellbach (Stuttgart) und hör Irish-Rock, Ska, Punk und Metal.
Ne richtige Cruiserszene gibts hier im Süden nicht wirklich...bin aber grad dabei meine Freunde zu ""bekehren"" :D .
Momentan hab ich 4 Cruiser :oops: . Einen 3G Prime Time Chopper
,einen den isch mir grad aus allenmöglichen Teilen zusammenbastel, nen alten beachcruiser un n´sting ray chopper ..den kreigt bald mein kumpel...
Bilder gibts sicher bald....

jaa...auf jedenfall hoff ich hier durchs Forum Cruiserverrückte ausm Süden kennenzulernen. :D

In diesem Sinne:

Keep Riding!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Und ich bin einer der älteren Dreibeine hier....herzlich willkommen Du Küken :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und ich bin (noch fast 3 wochen) jünger als du :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

hui :D *sich alt fühl* :P ^^
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

im nachhinein find ich meinen satz auch geil :lol: als ob ich in 3 wochen nich immernoch jünger wäre als du :roll: aber auf jeden fall bin ich dann auch 16 :D
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hey Toro,

schön dass Du hier gelandet bist :lol: Dass mit dem Alter ist natürlich überhaupt kein Problem, mit dem Cruisen kann man garnicht früh genug anfangen :twisted:

Also viel Spaß hier! 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

lieber früh als gar ned :!: ich hab mit 14 angefangen :twisted:
Antworten