Bin der neue aus Wesel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Mussi »

Hi,
ich bin Mussi und wohne mit meiner Freundin, einer Phyton, fünf Vogelspinnen und unserer Katze in Wesel.
Mein Alter ist junggebliebene 39 Jahre und von Beruf bin ich Selbstständiger Makler.
Nun zu wichtigen Themen: Ich bin erst vor ca.3 Wochen mit dem Bikevirus inviziert worden, hab mich noch gewehrt, aber ohne Chance. -**.
Habe mir sofort einen Stretch-Cruiser zugelegt und begonnen ihn zu verändern.
Auf der Suche nach wertvollen Tips im Net bin ich dann auf Eure Seite gestoßen,was, wie ich meine, ein glücklicher Zufall war.
Zwei Tage später habe ich in Oberhausen auf der Drachenshow auch noch sehr nette Leute vom Oberhausener Stammtisch kennengelernt und dann war alles klar: der Virus bleibt!!!
Wer sonst etwas über mich wissen will, kann mich gerne anschreiben ;!: .
Zuletzt geändert von Mussi am 21.09.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Segensreich »

Moin Moin aus Hamburch!
Und viel Spass hier bei den Infizierten!!!
.;+?
Bild
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Psychiater »

(echo): #schrei..wie heisst der bürgermeister von weeeeseel?! ... eesel ... esel ..sel .. -.;
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Rippe »

Na dann wilkommen
Warst du der mit der Kamera am Sonntag,der sich vor lauter Tipps nicht retten konnte -.;
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Mussi »

Genau der bin ich .::;
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von CaseyWells »

Servus...viel Spass hier! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Glatze

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Glatze »

+?., hallo...na denne von mir auch ein herzliches willkommen +?.,
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von rodiek1 »

Schön das Du da bist, wir kriegen Dein Bike schon aufgepimt !!!

Gruß von Foxlady, Rodiek1 und der Italienische Hustensaft !!! :) :) :) :)
Zuletzt geändert von rodiek1 am 26.10.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von DonMcRon »

der komplette Satz fehlt hier noch...

"Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten...!"

der original Standard Spruch darf nich' fehlen .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Manu84 »

Der Mussi!!! hey, schön das du zu uns gefunden hast!!! Also Jungs!! Dieser nette Herr!! Total lieb und wird mit 100 % sicherheit mit uns rocken!!! hatte das glück und drufte mal mit ihm reden!!!

Also Mussi viel kette!! Und ich hoffe wir sehen und auch noch die tage!!! .;+?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Sigurd »

Tach auch, von mir aus hier +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Mussi »

.::; für die freundliche Aufnahme in Eurem Haufen.


Hoffe, dass ich mein Bike einigermaßen hinkriege und dass ich am 27.09 nicht so viel arbeiten muß.
(Nachteil der Selbstständigkeit= selten Zeit :shock: ).
Dann würde ich mich, wenns nichts ausmacht, Euch nach Kaast anschließen -**.

Also abwarten und +?.,
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von Jeff »

Psychiater hat geschrieben:(echo): #schrei..wie heisst der bürgermeister von weeeeseel?! ... eesel ... esel ..sel .. -.;
ohh mann, wollt ich auch gerade schreiben :roll: :oops:

Aber viel wichtiger, herzlich willkommen bei unserem bekloppten Haufen hier +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von malsehn »

willkommen im forum!

und... wie heißt denn nun euer bürgermeister? (würd mich echt mal interessieren :mrgreen: )
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue aus Wesel

Beitrag von ARcherV »

Da heiß ich dich doch auch mal Willkommen bei den beklobbten Infizierten!
Grüße ausm südlichen Hamburg!! -::,
Antworten