Jetzt ist der Eisbär dran

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Jetzt ist der Eisbär dran

Beitrag von Eisbär »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon ein paar Beiträge getippt habe, möchte ich mich auch hier mal vorstellen. Ich habe nur noch auf die passenden Bilder gewartet.

Also, ich bin Lars der Eisbär.
Alter: 37
Beruf: Banker
Hobbies: American Football, Family, cruisen und seit ich meiner Frau ein Velor gekauft habe, auch Fahrrad pimpen. :wink:
Bild

mein Motoglide:
Bild

mein Grim Rider:
Bild

das Bike meiner Frau:
Bild
Zuletzt geändert von Eisbär am 01.12.2007, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

komisch, dass ich euch in BS noch nie beim Cruisen getroffen hab :roll:
Vielleicht habt ihr ja beim nächsten "Sonntags-Spontan-Cruise" mal mit unserer Truppe ne Ausfahrt zu machen?

Gruß Jeff
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Oooch, Du bist ja gar nicht weiß :cry: :cry: :cry:

Und mit Knut haste auch keine Ähnlichkeit... :wink: :wink:

Moin,moin :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

@ Jeff
Ich hab meinen Cruiser seit ca. einem Jahr. Fahre damit bisher nur in die Stadt, mal zum Flohmarkt, oder hole meine Frau von der Arbeit ab. Der Cruise am Steinhuder Meer war unser erster. Meine Frau hat ihren erst 2 Tage vor dem Cruise bekommen, wo er noch original auflief. Sieht jetzt schon anders aus.
Das mit dem Sonntagsausflug kann man sich ja mal merken, kommenden Sonntag stehen allerdings die Lions auf dem Plan. Und für Euren Cruise haben wir uns ja schon angemeldet.

@ Sigurd
Oooch, Du bist ja gar nicht weiß
Wenn Du das Foto anklickst, kannst Du sehen, dass ich am Bart schon anfange, zum Eisbären zu mutieren. :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

wenn ich mir das Bild so anschaue und meine Erinnerung noch einigermaßen intakt ist, hab ich dich vor 2 oder 3 Jahren mal beim Lionsspiel im Stadion fotografiert (für partyverpasser.de) :roll:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Ich glaub, ich bin da schon öfter fotografiert worden. Oder ist das Foto von Dir? (sorry, ich kann mich aber nicht mehr an den Fotografen erinnern).Bild
Wenn ja, hast Du ja ein super Gedächtnis. Du fotografierts für Partyverpasser doch bestimmt eine Menge Leute.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hab gerade mal nachgedacht, muss länger als 3 Jahre her sein. Seitdem fotografiere ich nicht mehr für PV. Hab damals aber ständig bei den Lions fotografiert. Auch bei diversen Kick Off Partys.
Aber an viele "Lions Gesichter" kann ich mich wirklich noch gut erinnern, obwohl ich sonst eher vergesslich bin :lol: :roll:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ah! footballfans! haha! ...aber lions :? :roll:

@eisbär: spielst du auch?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also ich bin kein Football Fan. Bin da nur gern hingegangen, weil die Leute einfach gut drauf waren und das Fotografieren Spaß gemacht hat.
Ich kenne nichtmal die Regeln, obwohl ich als Fotograf immer direkt am Spielfeldrand stehen dürfte :oops:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich dachte du wärst amerikaner?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, das wollt ich jetzt nicht auch noch zugeben, aber nu ist es raus :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich höre es schon wie Chöre vor meiner Haustür singen: Jeff ist ein Klappstuhl, lalalalalaaaaaaaa :roll:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

...und dann kennst du die regeln nicht...shame on you! selbst meine schwester hat die innerhalb ihres 3 1/2 wöchigen austauschs in oregon verstanden...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

vielleicht würde ich sie ja verstehen, wenn es mich interessieren würde, aber das Drumherum war immer interessanter :lol: :wink:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

@ Nickname
Ich wollte immer, war auch ein paar Mal beim Training der 2., aber damals hat das Geld gefehlt (teures Hobby), und inzwischen bin ich zu alt.
xyz

Beitrag von xyz »

du siehst ja aus wie uzey :lol:
Antworten