Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Loco_Cruise_MD
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2010, 00:36
Wohnort: Magdeburg

Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Loco_Cruise_MD »

hey Leute =)

ich bin der Stefan von den Loco-Cruisern aus Magdeburg..... dazu muss ich ganz ehrlich sagen hätt ich mir nich vor 2 1/2 jahren mein cruiser gekauft dann wären wir ganz in vergässenheit geraten denn es gab den Loco-Cruise schon mal hier in Magdeburg.... aber der jenige der ihn vorher organisiert hat hat sich damit einfach übernommen.... sprich er wollte es von anfang an einfach zu groß auf ziehen....u zwischen dem u dem Loco-Cruise Nr.#2 u dem Loco-Cruise Nr.#3 waren gute 2 jahr pause.... aber nun geht es mit dem Loco-Cruise langsam aber sicher beg auf 8) u wer hätte gedacht das jedes jahr mehr leute zu unserem Loco-Cruise komm...

der Loco-Cruise is ein sehr sehr großer teil meines lebens geworden.... es macht einfach spass ihn zu organisieren....es is auch echt geil zu sehn wie weit die leute fahren nur um bei einer Cruoser tour mit zu fahren.... wenn ich zeit habe bin ich immer mit kumpels in meiner garage u dann basteln wir immer an unseren Cruisern rum.... das is einfach ein tolles gefühl :lol:

beruflich bin ich maler/lackierer.... ich glaub das trägt auch noch eine ganze menge dazu bei das ich mir gerade solch ein hobby gesucht habe :wink:
Loco_Cruise
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Street-Rider »

Ein Herzliches Willkommen .;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von renegade1972 »

willkommen........der osten kommt immer mehr +?., +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von CHOPPERHEAD »

HERZLICH WILLKOMMEN HIER UND SCHÖNE GRÜßE AUS MD NACH MD!!!

.;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Cheech2000? »

Dann mal nen fettes Hallöle aus Berlin,der letzte Loco cuise ware echtt fett,komme dieses Jahr garantiert wiedert muß ja mein Lococruise T Shirt vorzeigen daß ich beim letzten Mal bekommen habe .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Na dann sag ich auch mal Tach und wir sehen uns beim nächsten Cruise. +?.,
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Bad W. »

Servus aus Bayern -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von mik »

Willkommen im Forum und viel Glück mit dem Wiederaufbau.
[
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von Schroeder »

Herzlich Willkommen,
Keep on Cruisin´ -**.
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von petergoge »

renegade1972 hat geschrieben:willkommen........der osten kommt immer mehr +?., +?., +?., +?.,
yeah +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
BildBildBild
budtsch
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2009, 20:34
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Beitrag von budtsch »

Hallo und herzlich Willkommen

schöne grüße +?., +?., +?.,


.;+?
Antworten