Vorstellung aus dem Ruhrpott

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von CaseyWells »

seck hat geschrieben:
CaseyWells hat geschrieben:Wenn du mal schnelle und qualifizierte Hilfe brauchst, kannste dich direkt an den Frank von sabberbikes aus Marl wenden.
ist das ein shop??? dann muss ich da doch mal vorbei schauen, hab die woche noch frei... 8)



@all: danke für die herzliche brgüssung ,;,.
Kein direkter Shop, da nicht viele dinge vorrätig sind. Frank kann dir aber alles besorgen, was es aktuell gibt. Netter Typ mit guten Ideen und auf jedem Cruise vertreten!

Wenn wir in Marl das nächste Mal rollen, gib ich Laut!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von seck »

CaseyWells hat geschrieben:Frank kann dir aber alles besorgen, was es aktuell gibt. Netter Typ mit guten Ideen
wenn es darum geht wie man es mir besorgen kann hab ich genügend eigene vorstellungen ;) sollte meine dame dann mal zicken bei meinen idee´n meld ich mich.... +?.;

ne spaß bei seite, lass dann mal was hören!!! top... +?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von CaseyWells »

seck hat geschrieben:
CaseyWells hat geschrieben:Frank kann dir aber alles besorgen, was es aktuell gibt. Netter Typ mit guten Ideen
wenn es darum geht wie man es mir besorgen kann hab ich genügend eigene vorstellungen ;) sollte meine dame dann mal zicken bei meinen idee´n meld ich mich.... +?.;

ne spaß bei seite, lass dann mal was hören!!! top... +?.,
:lol:

Dann sieh mal zu, dass dein Mädel bald auch 'nen Cruiser hat. :wink: Und noch mal 'nen kleinen Tipp in unmittelbarer Nähe: Bahnhof Waltrop Da gibbet viel zu gucken!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Schroeder »

Auf ein Herzlichstes Willkommen,noch ein Blade treter....Geil
.;.
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Andel »

Moin von der Küste, .;.
viel Spass hier bei den verrückten Pedalquälern
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2009, 16:32
Wohnort: Herten

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Desert »

Na dann mal willkommen Nachbar! :wink: :mrgreen:
Komme aus GE-Hassel, direkt gegenüber von Bertlich! :wink: +?.,

Grüße
Desert
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Mebstar »

Willkommen...nettten Gruß aus HH...hier biste genau richtig: .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Zeitmaschine »

Willkommen und viel spaß hier.
budtsch
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2009, 20:34
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von budtsch »

Hallo und herzlich Willkommen

schöne grüße -**.
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von datjesselkind »

Huhu und herzlich willkommen!
Ich ziehe im Sommer auch wieder nach Herten, dann kann man ja mal zusammen durch die Gegend cruisen... Vielleicht bekommt Deine Freundin bei meinem Pink Poodle dann ja auch Lust auf 'nen schicken Hobel?!?
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Schrotti
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2008, 11:47

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von Schrotti »

willkommen aus dorsten

gruß schrotti
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Vorstellung aus dem Ruhrpott

Beitrag von 69Beyond »

.;. Willkommen und schönen Gruß aus Ahlen,hömma .;.
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Antworten