Hallo aus Argentina

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Sawyer
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2010, 01:40

Hallo aus Argentina

Beitrag von Sawyer »

Mein name ist Rodrigo und wie ich schon bemerkt, ich bin aus Argentina.
Ich kam in dieses Forum auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema, und ich wurde wirklich mit der Arbeit, die ich von Mitgliedern des Forums sah gemacht fasziniert.
Und in diesem Land, da diese Tätigkeit sehr langweilig ist bin ich für die Beratung in vielen Fragen suchen, damit ich denken sie verrückt bin mit tausend Fragen. :mrgreen:
Gute Leute ... Ich hoffe, die Antworten auf meine Fragen zu finden und irgendwie immer in der Lage sein, sich auf etwas zurück zu geben, zu helfen.


Und sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht, ich bin mit einem Google-Übersetzungs-Tool.
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von streetsweeper »

Que passa Amigo Bienvenido - Herzlich willkommen
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Bad W. »

Willkommen im Club .;+?
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von 6|_oo7 »

Bienvenido al loco +?.,

.;+?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Reiner »

Cheers .;. +?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Fickfacker »

Hallo und willkommen Argentina!

Na dann hab mal viel Spaß hier bei uns im Forum! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von kunoichi »

Hola Rodrigos

¡ que te diviertas con ese foro!

La mayor parte de la gente es muy amable. :mrgreen:
Si tienes preguntas con algo te ayudamos con gusto.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von fukin-baum »

hola.
dos ceveza mas, por favor!
(das ist alles was ich auf spanish kann...redet ihr überhaupt spanisch da unten?)
+?.,
-
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Ive »

.;.herzlich willkomen bei den bekloppten, amigo .:.,
Sawyer
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2010, 01:40

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Sawyer »

Vielen dank für den herzlichen empfang.

Ich bemerkte, dass ich die Schließung einige Ideen in meinem Kopf, so sehr bald werde ich mit den einschlägigen Fragen zu beginnen.

Im Hinblick auf die Fragen ... Gibt es einen bestimmten Abschnitt des Forums zu formulieren? Sie möchten nicht in einer nicht angemessen schreiben.
fukin-baum hat geschrieben: (das ist alles was ich auf spanish kann...redet ihr überhaupt spanisch da unten?)
+?.,
Haha, keine Probleme mit der spanischen, ich habe nur was ist Rammstein in deutscher Sprache. :mrgreen:
Und wenn wir sprechen Spanisch hier unten für immer ... aber manchmal sprechen auch Klingonen. :wink:

Grüße an alle.
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von ivory »

Willkommen!!!!

Gruß aus Wien
.;.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von wimpy »

Herzlich willkommen und schöne Radgrüsse aus Holland. Viel Spass hier bei TretHarley.;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von sazh.coc »

Einen wunderschönen guten Tag, der Herr. Hier lernen Sie mit der Zeit sicher ein gutes umgangssprachliches Deutsch. Viel Vergnügen. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Argentina

Beitrag von Skulletor »

sazh.coc hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag, der Herr. Hier lernen Sie mit der Zeit sicher ein gutes umgangssprachliches Deutsch. Viel Vergnügen. :wink:
Dessen seid euch Gewiss, denn hier im Forum schreiben und formulieren nur die Begabtesten, aus dem Hause Deutscheland. :mrgreen:
Viel Spaß und schöne Grüße .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten