Moin (10.08.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Moin (10.08.2006)

Beitrag von Velortreter »

Lese schon ein paar Wochen mit und finde das alles ganz nett hier und da ich eure Idee mit dem Cruise zum Tankumsee klasse finde habe ich mich jetzt auch angemeldet und stelle mich deshalb kurz vor.
Ich trage seit knapp 30 Jahren den Namen Udo und habe bis vor ein paar Wochen nichts mit Fahrrädern am Hut gehabt. Habe dann in einem Video einen Cruiser passend zu einem Auto gesehen und war sofort begeistert. Da ich bis dato lieber geschraubt habe als gefahren bin dachte ich mir bestell dir mal ein Velor und fang an zu bauen. Denkste, Karton kam also erstmal zusammen gesteckt, draufgesetzt, 15 Km Probefahrt gemacht und für geil befunden ! Also wird jetzt gefahren und im Winter geschraubt.
Freu mich drauf den einen oder anderen von euch zu treffen.Dazu soll der Chopper dann passen, sollte jemand Ideen habe nehme ich die gerne an.
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

na da sach ich doch mal als erster:mahlzeit und willkommen 8)
klasse das wida einer vom virus infiziert worden is.du wirst hier ne menge spaß haben und nette leude kennen lernen.

is ja mal ein giftiges vehikel,sehr geile sache das.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Auch ein herzliches willkommen von mir.

Viel Spass bei den Suchtkranken.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hallo Velortreter!

Was hast Du denn mit dem Killerbus zu tun? Ich war mit meiner Frau Kathi damals bei der Premiere des Films in Salzgitter ;o)

Vor einigen Tagen fuhr der Killerbus auf einem Transporter an mir vorbei.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Das Ding wurde bei mir in der Werkstatt gebaut zur Belohnung wurde ich dann im Film erschossen. Habe aber mit dem Bus nicht mehr viel zu tun. Da ich eben wieder zur Schule gehe fehlt mir leider das Geld für so große Spielzeuge deshalb bin ich jetzt auf Oldtimersuche und am Fahradbasteln. Finde das Design aber immer noch klasse und möchte es zumindest zum teil auf mein Bike übertragen.
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

Auch von mir herzlich willkommen

Was den Bus betrifft kann man nur von Geschmackssache reden,orginal gefallen sie mir besser,das einzigste was geil ist sind die Felgen und die Sidepipes.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Hätte es auch nicht übers herz gebracht einem Bulli das Dach abzuschneiden.
Aber der Produzent kam mit einer Zeichnung und einem Bus ohne Dach aus einem "Bullimuseum" und dann wurde das Ding gebaut. Habe sonst mit diesem "Bling Bling Style" nicht viel am Hut aber der Bus hat schon spaß gemacht, man konnte fröhlich drauf los bauen ohne Angst vorm Tüv oder vor den Kosten. Als der Bus dann fertig war habe ich im Drehbuch gesehen das der Bus gecrasht wird und dachte es zerreißt mich, wurde aber umgeschrieben. Dachte bei meinem Fahrrad an eine Lackierung in weiß ein paar rote Flammen und 24*3 auf schwarzen Felgen aber wie ich gelesen habe müßte ich dazu den Rahmen hinten weiten und das klappt frühstens im Winter. Jetzt kommt erstmal eine 3 Gang Sachs Schaltung das entfernen der furchtbaren Flammen und Velor Embleme und eine Bremse.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

auch von mir ein herzliches willkommen! :D

falls du 'n paar ideen suchst die dein velor?! *ähäm* ...verbessern sollen, dann mach die mal bei den pic's schlau und klaue mit den augen! :shock:
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Tach! nettes Auto
Antworten