Tach!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

Ja ich glaub der war das, aber mein Sohn passt anscheinend wunderbar auf sein neues Rad, nur ein anderer Lenker muss noch her....was hast denn du für einen an dem Rad?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Tach!

Beitrag von Eisbär »

Ich hab einen schwarzen Standard-Cruiser-Lenker von Felt draufgemacht.


Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tach!

Beitrag von mops-cruiser »

coole nachwuchs-bilder, respekt an die stolzen eltern...

so wäre ich auch gerne aufgewachsen -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Tach!

Beitrag von datjesselkind »

Herzliche Willkommensgrüße aus der Pott-Nachbarschaft!
Viel Spaß hier!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

mops-cruiser hat geschrieben:coole nachwuchs-bilder, respekt an die stolzen eltern...

so wäre ich auch gerne aufgewachsen -::-
ein schmaler Grat zwischen Eltern, die ihre Träume in ihren Kindern unbewusst weiterleben, und Kinder, die das wirklich wollen......... ;-)
Antworten