Tach!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Tach!

Beitrag von joo »

Moin ;-)

komme(n) aus Mülheim an der Ruhr und würden gerne das Cruisen anfangen :-) Haben noch keine Cruiser (-erfahrung) (31 Jahre,m und 7 Jahre m).

Habe das Kinder-Stretch-Cruiserbike mit Springergabel gesehen, sowas würd ich gerne für meinen Sohn bauen, mir selber schwebt ein Blade oder Velor-Stretch-Vieh vor :)

Angebote über Gabeln, Rahmen und Kinderstretchbikes/rahmen sind gerne willkommen.

Komme über DH und Liegetrike nun zum Cruiser :-) bin mal gespannt wo das noch endet ;-)

Liebe Grüße
Jo :-P
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tach!

Beitrag von renegade1972 »

tagchen aus thüringen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: Tach!

Beitrag von KaQ Custom »

Hallo aus dem Kreis Kleve!!!!!!



.;+?
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Tach!

Beitrag von Shark »

Moinsen aus Hamburg!! +?.,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Tach!

Beitrag von Dobermann71 »

Glückwunsch! bist im richtigen Forum gelandet :wink: +?.,
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Tach!

Beitrag von Karsten »

Schöne Grüße aus Oberhausen
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

Hallo,

nach mehreren durchsurften Nächten in den Bildergalerien von tretharley weiß ich nun, es soll doch ein schöner Velor-Rahmen her. Wenn jemand einen abgeben möchte, wär ich nich abgeneigt.....

Es sollen dann 24er Felgen hinein, aber obs unbedingt 80er sein müssen, nein ich glaub ich bin auch mit weniger zufrieden.

Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken gemacht zu einem Soziussitz? Optional so einen Sitz hinten draufklipsen für meinen Sohn wär schon cool...

Bild
Quelle: Google
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

Achso ich suche ein Velor-Strech (nur Rahmen/Gabel,...daher sind derzeit zu findende Komplettangebote zu teuer)
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Tach!

Beitrag von Rippe »

Willkommen -::, -**.
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

so wie es aussieht bin ich nun auch Stretch-Cruiserfahrer...

leider ist es wieder ein Velor, noch ein Coaster geworden, dafür war es günstich.

Hier mal ein paar Fotos....ach mist, bilder zu groß...ok muss erstmal meinen sohn ins bett packen, danach gibts welche ;)
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Tach!

Beitrag von nappa »

NA BIN ICH JA MAL GESPANNT ;!:
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

here we go again.. -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

Ich hätt ja gern ne Nexus Nabe drin, aber die Frage ist, wie das bei ner eventuell geplanten 144er noch gehen soll :mrgreen:

Bleche bleiben, ich will auch bei Regen fahren können, Schaltung wäre wünschenswert, Gabel bleibt vermutlich doch (wollte ursprünglich ne Doppelbrückengabel haben)

Welche Schaltlösungen gibts denn, wenn man so 144er fahren will?
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Tach!

Beitrag von joo »

zu früh gefreut, es ist ein 24er wo auch der Rahmen quasi zu passt, also "ne Nummer" kleiner, für Mädels um die 160-170 oder Kids. Mein SOhn hat sich sehr gefreut :-P +?.; +?., .::; .::; .::;

Vatter muss jetz weitersuchen .:., ...naja hauptsache das Kind is glücklich, sollte er das Rad nicht rocken, stehts zum Verkauf,...wir werden sehen :)
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Tach!

Beitrag von Eisbär »

Hallo und willkommen hier.
joo hat geschrieben: Habe das Kinder-Stretch-Cruiserbike mit Springergabel gesehen, sowas würd ich gerne für meinen Sohn bauen, mir selber schwebt ein Blade oder Velor-Stretch-Vieh vor
Meintest Du den Stretch-Cruiser von meinem Sohn (kleiner Eisbär)? Der ist jetzt 9 und der 20" Rahmen passt perfekt. Wenn Dein Sohn erst 7 ist, könnte der 24er Rahmen vielleicht etwas groß sein, oder passt das schon?
Antworten