hallo aus dem raum gifhorn

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von mops-cruiser »

hallo zusammen,

ich lese schon seit letztem jahr hier im forum mit, war auch schon auf ein paar treffen und möchte mich nun auch endlich mal bei den "positiv-verrückten" :lol: anmelden.

mein name ist jan, ich bin 27 jahre alt und bereits glücklich verheiratet +?.;

ich wohne im ländlichen bereich von gifhorn, genauer gesagt in leiferde.

meine aktuellen projekte sind:

- ein noch serienmäßiger basman, soll aber in diesem winter die ersten umbauten über sich ergehen lassen

- ein dreirad, um standesgemäß einkaufen zu können ( eigentlich war es für den winter geplant, um auch bei schnee noch sicher fahren zu können)

alles weitere von mir wird sich im laufe der zeit ergeben.

so, fürs erste wars das.

mfg mops-cruiser

p.s. der name ist keine anspielung auf meine statur (eventuell ein ganz kleines bisschen), sonder auf unsere beiden kleinen hunde, die gerne in ihrem hänger bei kleineren fahrten dabei sind
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von renegade1972 »

na guten tach...nach so langer zeit wird s aber wirklich ma zeit mit de anmeldung....viel spass hier... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von nappa »

gruss aus BS
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von Licht Maschine »

Hey du Glühweinpumpendes Kücken. :mrgreen:
Heisse dich hiermit Herzlich Willkommen. .;.
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von Eisbär »

Von mir auch ein Willkommen hier. Werden uns bestimmt mal beim Cruisen treffen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von mops-cruiser »

danke an alle, die mich bisher so herzlich aufgenommen haben .::;

und auch an LiMa :) +-+.

@ eisbär: man sieht sich sicher, habe dich und deinen nachwuchs in steinhude gesehen (wenn du das warst), ich war mit meinem schwager mit GF-Kennzeichen mit dabei...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von hässlicher coyote »

von mir auch noch schnell ein willkommen
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von Sigurd »

mops-cruiser hat geschrieben:@ eisbär: man sieht sich sicher, habe dich und deinen nachwuchs in steinhude gesehen (wenn du das warst), ich war mit meinem schwager mit GF-Kennzeichen mit dabei...
Ach, einer dieser Kollegen bist Du :wink: der rechte, vermute ich.... -::,
Bild
Na, dann tach auch von mit aus hier +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von mops-cruiser »

jah genau, der rechte bin ich..wieso???

schönes foto übrigens...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
pippo
Beiträge: 39
Registriert: 22.06.2011, 19:46
Wohnort: Braunschweig

Re: hallo aus dem raum gifhorn

Beitrag von pippo »

Hallo Mops-Cruiser,

ich freue mich auch das du es endlich geschafft hast...

.;. ,;,. +?.,

Grüße aus Brauunschweig

und


"Ey Mopsi, was ist denn da vorne los ?"
Antworten