der neue

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: der neue

Beitrag von renner »

fubu116 hat geschrieben:dann ne...

wollte dein Fahrrad sehen..
ach so 8)
nee, ich hab keine sweetskinz auf einem meiner räder, das is nur sone idee, weil die würden farbig gut passen.

guggst du hier:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: der neue

Beitrag von xvs-dirk »

Herzlich willkommen im Club. .;.

Dein Bonanza will ich aber auch sehen. :lol:

Hatte vor ca. 27 Jahren auch eins... und was habe ich damals gemacht????
Ich habe es abgegeben .:., +:(

Na ja, ich war jung und brauchte das Geld.
Aber für was brauchte ich das Geld, na für ein BMX Rad .;,
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
fubu116
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2012, 14:14
Wohnort: chemnitz

Re: der neue

Beitrag von fubu116 »

bilder vom bonanza folgen die tage... ;)
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: der neue

Beitrag von BABEROSSA »

die BMX parts kommen fett +?.,
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: der neue

Beitrag von 26ersunsteel »

HI

Gefällt mir sehr gut dein Rad vorallem die Felgen!!!

Kennst du den "Geax Tattoo"? Zwar nicht farbig sondern nur weiss, aber könnte ich mir auch gut vorstellen das es passt optisch...

und 20 Euro...

Gruß Marc
fubu116
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2012, 14:14
Wohnort: chemnitz

Re: der neue

Beitrag von fubu116 »

ja die kommen ganz fett ;)
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: der neue

Beitrag von bigötzi »

auch von mir willkommen
Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: der neue

Beitrag von Tatie1990 »

Herzlich wilkommn neue
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen
Antworten