Entspannte Grüße vom Sachsenring

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von aui »

Moin Jungs und Mädels,

nachdem ich nun schon ein Weilchen bei euch lese, dachte ich, dass es Zeit wird auch mal was zu schreiben. Ich baue schon ein Weilchen an Fahrrädern rum, auf den nachfolgenden Bildern seht ihr zwei Exponate. Natürlich gehts weiter... letzte Woche ist ein Blade-Rahmen per DHL gekommen. Mal sehen, was das wird.

Bis die Tage,
Gruß, aui
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von Tiborange »

Hallo und Willkommen... Auch dir ein Platz, nimm der en Bier... Fühl Dich wie Zuhause!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von 26ersunsteel »

hallo,

dein klapprad sieht echt super genial aus!!! -::-

breitere mäntel würden wahrscheinlich nicht passen, oder?

lg marc
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von renegade1972 »

das sind 2,35 er die reichen doch für den rahmen....bei breiteren bekommste am hinterbau probleme...springer kann man verbreitern...mir gefällt saber so ganz gut



willkommen hier +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von Jörn »

willkommen. geiles klappi, damit musste im juni nach berlin zu unserem Klappi-Cruise .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von nappa »

willkommen hier im tretklappi forum - uups ich meine natürlich TRETHARLEY :mrgreen:
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von BABEROSSA »

das klappi is ma der burner!!!

der cruiser ebenso .;.

.;+?
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von xvs-dirk »

Herzlich willkommen im Club. .;.

Bin mal gespannt, was Du aus dem Blade-Rahmen machst.


.;+?
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
KC [M.C.C.]
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2012, 23:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von KC [M.C.C.] »

Hi ;)
dein Klappi is Fett find ich sehr schick ,;,.
Und bin schon gespannt auf dein Blade
lg Frank
DAS LEBEN ist zu KURZ um POPELIGE FAHRRÄDER zu FAHREN :)
MuffenPoser HP
http://muffenposer.jimdo.com/
MuffenPoser FB-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MuffenPoser/
Mein Flickr
http://www.flickr.com/people/muffenposer/
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von aui »

Danke Jungs ...wird Zeit, dass Fahhrrad-Wetter wird! :...,

Mal sehen, was das mit dem Blade wird, jetzt ist er erstmal geschweißt und beschichtet.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von bigötzi »

dann mal willkommen
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von el Locco »

...willkommen und greetz an den Ankerberg!!!...freu mich schon wieder auf Moto-GP!!!!wie jedes Jahr Drei Tage ausnahme zustand und danach ne woche erholungs-urlaub!!!!Herzlich wilkommen von el Locco
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Entspannte Grüße vom Sachsenring

Beitrag von Santos der Vaddi »

...Willkommen...
Antworten