Und noch eener aus Berlin..

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von eddi »

willkommen auch von mir....

ja ebay hat grad nen paar schicke dinger drinn....einfach mal umschauen...oder du suchst hier im forum...kannst ja mal sagen was de so in welcher art suchst...strechcruiser,chopper usw....

ansonsten wird man sich bestimmt mal in der hauptstatt sehen...gerollt wird eigentlich fast jedes WE...wenns wetter mitspielt und man aus dem bett kommt...grinzzz


LG eddi
Bild
dr.ck
Beiträge: 0
Registriert: 01.03.2012, 16:26

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von dr.ck »

servus un willkommen
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von bigötzi »

dann mal wk
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von Cheech2000? »

dann mal nen Hallöle auch von mir .;. .;. .;. wenn de weest waste suchst schreib mmir ne PM,habe bestimmt was in meinem Keller -.; -.; -.; und Bier trinken geht immer :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von Rexe »

Willkommen aus KW .;. .;. .;. Hier findest Du alles was Du brauchst ,Bikes und coole Leute +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von Tatie1990 »

Auch von mir ein wilkommen



.;+?
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen
Benutzeravatar
KC [M.C.C.]
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2012, 23:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch eener aus Berlin..

Beitrag von KC [M.C.C.] »

Hallöchen
.;+?
DAS LEBEN ist zu KURZ um POPELIGE FAHRRÄDER zu FAHREN :)
MuffenPoser HP
http://muffenposer.jimdo.com/
MuffenPoser FB-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MuffenPoser/
Mein Flickr
http://www.flickr.com/people/muffenposer/
Antworten