Hallo aus Magdeburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Der Koch M.A.C.
Beiträge: 40
Registriert: 04.06.2012, 00:09
Wohnort: Magdeburg

Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Der Koch M.A.C. »

So bin neu hier hab aber schon ne weile nen Beachcruiser gehabt. Bin grade dabei aus dem Beachcruiser nen Stretchcruiser zu bauen...


Hab hier im Magdeburg die Magdeburger Alliance of Cruiser (M.A.C.) mit gegründet. Wir sind natürlich als Alliance Of Cruiser (A.O.C.) am expandieren...

Einmal Cuxhaven...
und Einmal Baden Baden...



MFG der Koch
Support your Local A.O.C. Brotherhood
http://www.facebook.com/der.koch89
[fc-user:1785081]
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von bigötzi »

na denne willkommen hier im club .;+?
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von ridingdeath »

Ein herzliches Wilkommen .;.
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Tatie1990 »

Auch von mir ein wilkommen hier!!!!!!!
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen
Antworten