Hey, oder hier bin ich^^

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Hellrider
Beiträge: 0
Registriert: 19.05.2012, 01:51
Wohnort: 200 Meter Nordnord west von der schanze
Kontaktdaten:

Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Hellrider »

Hey ich hab euch letztens fahren sehen, einen von euch angesprochen und mir den link geholt.
tja jetzt bin ich hier, und stell mich ma vor:

Ich bin Max,
Leader der Hellriders,
Ich fahre bissher ein MTB, (daher der name Hellriders)
und wollte mir demnächst einen Chopper bauen / zulegen. . .
Ansonsten... ich fahre seit ich 3 bin,
Tricks seit ich 4 bin und mein Signaturstart wird seit meinem 12ten lebensjahr verfeinert.
(ist aber grad nicht so gut da gangschaltung gen jordan)
Ich fahre überall, immer, zu jeder zeit.

Joa ich denke mal das wars erstmal :D
-**.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn mal Hallo hier im Kreis der bekloppten :mrgreen: :mrgreen:
WO kommste denn her?
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von bigötzi »

dann mal willkommen hier und viel spass +?.,
Hellrider
Beiträge: 0
Registriert: 19.05.2012, 01:51
Wohnort: 200 Meter Nordnord west von der schanze
Kontaktdaten:

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Hellrider »

Oh aso ... voll vergessen ^^

Ich komme aus der Schönen Hansestadt,
Wunderschöne Beulen im Fahrradweg, wunderschöner Asphalt, und wunderschöne Strecken zum Brettern ^^

Hamburg, Viva St Pauli.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von DarkHamster »

Moin moin aus NMS .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von nappa »

na dann mal MOIN +?.,
Benutzeravatar
pippo
Beiträge: 39
Registriert: 22.06.2011, 19:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von pippo »

Moin
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Tom3k »

Moinsen !
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von JINX »

Grüße aus Barmbek in die Schanze!Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von likedeeler »

willkommen hier, die Schanze war mal mein Zuhaus :mrgreen:
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
346
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2012, 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von 346 »

Moin Moin, und Grüße aus Schnelsen :mrgreen:
Wer kein Basman fährt, fährt auch kein Basman!
Hellrider
Beiträge: 0
Registriert: 19.05.2012, 01:51
Wohnort: 200 Meter Nordnord west von der schanze
Kontaktdaten:

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Hellrider »

Bin vor 3 tagen nach Barmbek umgezogen... nach ende der ferien gibst dann wohl jeden morgen 500 Meter Sprints am Krankenhaus... endlich ne eigene wohnung ^^

Hat einer infos wie das Treff ist wovon ich hier gelesen hab? 2 mal im monat bei dieser kneipe?
Wie läuft das?
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von Roadrunner1988 »

Wilkommen Hellrider, infos gebe ich dir gerne ansosnten was an spontanen ausfahrten mit Ahmburger nangeht findest du unter Cruiser Stammtischen da es sich nicht Lohnt in 2 Thaheds zu schreiben.
Prozedere für Stammtisch abende, gestern das erstemal selber mit erlebt (seit knapp 2 Monaten dabei)
Meistens wird sich um 19:00 vor dem Hauptbahnhof an der "Minutenampel" getroffen um 19:30 ist den aufbrechen bischen durch die Innenstadt rollen wo hin ist immer unterschiedlich hauptsache Fahren ;)

Den geht es zur Bar "ilohh" Weg beschreibung findeste auch auf der ersten Seite im Stammtisch für Hamburg.

Ich war Heute morgen um halb Eins zuhause ;) die anderen waren noch länger da aber da ich bis Wandsbek-Gartenstadt musste bin recht früh abgefahren.

Roadrunner +?., / Jan-Thies
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von JINX »

Hellrider hat geschrieben:Bin vor 3 tagen nach Barmbek umgezogen... nach ende der ferien gibst dann wohl jeden morgen 500 Meter Sprints am Krankenhaus...
Hey, ein neuer Nachbar! Ich wohne am südlichen Ende des (ehemaligen) Krankenhaus-Geländes. Solltest Du mich mal hiermit

Bild

auf der Fuhle oder im Stadtpark sehen, dann werf dich einfach davor +:+, und wir schnacken mal.

Gruß - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Hey, oder hier bin ich^^

Beitrag von ivory »

willkommen
.;.
Antworten