Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Sonnenenergiefreak
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2012, 12:36

Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Sonnenenergiefreak » 28.06.2012, 17:12

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin Sigurd, 44 Jahre und Umweltschutztechniker von Beruf. Ich komme aus dem Ruhrpott, genaugesagt aus Castrop-Rauxel bei Dortmund .;. ( der Meisterstadt!!!!!!) +?.,

Ich bin durch surfen im net hier auf diese Seite gestoßen und war sofort Feuer und Flamme.
So geile Sachen die hier die Leute machen. Bin schwer beeindruckt!!!

Weshalb ich mich hier angemeldet habe?
Ganz Klar!!! Ich möchte mir ein ultracooles Bike bauen!!!!

Einen geilen Cruiser mit E-Antrieb. Ich wäre sehr dankbar wenn ich hier gute Kontakte knüpfen könnte die mir bei meinem Projekt helfen und gute Tipps geben könnten.
.;+?

Grüße aus dem Pott!!!!!
Sigurd

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1040
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Karsten » 28.06.2012, 18:32

Herzlich Willkommen und schöne Grüße zurück aus den Pott .;.

Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon ridingdeath » 28.06.2012, 18:35

Servus .;. und viel Spaß hier
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W

bigötzi
Beiträge: 1189
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon bigötzi » 28.06.2012, 20:43

NA DENNE WILLKOMMEN HIER

Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon sir_loopy » 29.06.2012, 00:34

Na dann sage ich doch auch mal herzlich Willkommen hier bei den Verrückten hehe

Aber eine Frage habe ich:

Als Umweltschutzbeauftragter ein E-Bike????? solltest du nicht eigentlich dann einer
derer Verfechter des puren Radelns sein???

Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Rippe » 29.06.2012, 04:23

Herzlich Willkommen

manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon manny » 29.06.2012, 09:35

Willkommen und viel Spaß hier!

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1889
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon huby » 29.06.2012, 13:46

Willkommen Sigurd!
Viel Spaß hier! Warum gerade ein Cruiser mit E-Antrieb? Im Pott gibts doch keine Berge, nur Hügel und da reicht doch ne 3Gangschaltung!? -**.
Gruß
Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Photoworx Olli » 29.06.2012, 14:19

Hallo und Mahlzeit Sigrud...

Willkommen im Kreise der Verrückten... :) .;+? .

Kann auch nicht so richtig verstehen,wie man als Umweltschutz-Techniker kein Befürworter des "pure pedalings" sein kann...aber naja,so hat jeder seins und hier wird jedem geholfen... +?.; .

Folgendes wäre vielleicht Interessant für dich,die Jungs haben hier auch schon einige Bikes vorgestellt...:
http://www.enorm-ebike.at/

...und es gibt hier im Forum auch `nen extra Bereich für E-Bikes etc....:
viewforum.php?f=52

Also dann,viel Spaß hier und beim durchstöbern...,Gruß Olli
Look ma...,no hands...!!!

Sonnenenergiefreak
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2012, 12:36

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Sonnenenergiefreak » 01.07.2012, 20:40

Hallo zusammen und Danke für die freundliche Begrüßung. :lol:
Um ein paar Fragen zu beantworten. Als Umweltschutztechniker nicht das pure radeln befürworten? Klar mache ich das, fahre selber viel mit dem Rad, aber ich bin der Meinung das das E-Bike in welcher Form auch immer eine alternative zu allen anderen Formen der Mobilität ist. Gepaart mit der Sonnenenergie ist das die ideale Symbiose für die Zukunft. Eine Mobilität ( Elektromobilität) die keine ressourcen verbraucht, keine Emissionen (Lärm und Abgase produziert. Für die Stadt die optimal Sache um die Umwelt zu schonen.
Ich möchte gerne ein E-Bike , und zwar ein richtig cooles weil man damit auffällt und damit die Leute zum denken anregen kann.
Die Kids von heute müssen in der Welt von morgen auch noch leben können:-))

Ich will für des Bike dann eine cooole Solrastrom Tankstelle bauen, damit man eben sofort sehen kann was Sache ist.

Und solche Bike s wie ich hier gesehen haben lassen mich sabbern, sorry. aber ist so :shock:
Ich würde mich freuen wenn ich hier gute Tips dazu bekommen könnte, besonders im E-Antriebsstrang und einigen anderen Sachen.

.::; Danke schön chon mal im voraus.

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9955
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Jeff » 01.07.2012, 22:43

Hey noch´n Sigurd :-P Dachte der Name wär ein Unikat :roll: :lol: :wink:

Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum .;+?
Bild Bild

Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Sigurd » 03.07.2012, 15:28

Die alte Weisheit - "Es gibt für alles ein erstes Mal" stimmt jetzt auch hier :wink:

Willkommen Namensvetter .;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....

Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Photoworx Olli » 03.07.2012, 20:59

Und von euch beiden gab`s ja sogar mal `ne Fahrradmarke... :-P -::- .
Dateianhänge

d626ae83a414ec37ffff8882ac14422f.JPG
d626ae83a414ec37ffff8882ac14422f.JPG (83.56 KiB) 666 mal betrachtet
Look ma...,no hands...!!!

Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Tatie1990 » 11.08.2012, 11:19

Na dann sag ich hertzlich willkommen hier und auf eine lange Mitgliedschaft hier
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste