Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von Ratinger »

nach langjährigem passiven Durchstöbern eures Forums wird es langsam Zeit ...
Ich bin 40 Jahre jung ... und ja, auch ich bin seit gut 13 Jahren vom Schraubervirus infiziert.
Angefangen hat alles mit ´nem finnischen Tunturi - Beach Cruiser, den ich in Düsseldorf bei ´nem guten Freund gebraucht ergattern konnte. (... wird mittlerweile von meinem Neffen gefahren!)
Wie es dann so kommt. Schnell bin ich an die Grenzen des Möglichen gestoßen, habe mir ´nen Basman (Old Knuck) zugelegt und dank Teile von guten Dealern des Vertrauens umgebaut. (ja ich weiß ... schon wieder so´n verkappter Basman-Treiber).
Reichte mir aber dann irgendwann auch nicht mehr. Also kam noch ein gepmpter PG - Boardtracker (White Line Fever) dazu. Und seitdem ... was soll ich sagen!!!(Fotos werden folgen)
Auf Grund meines Nachwuchses (1 und 9 jung) konnte ich leider noch keine großartigen Treffen ansteuern. Aber das soll sich in Zukunft ändern.
Vielleicht bekomme ich hier noch genug Input um meine Sucht weiter zu befriedigen oder kann dem ein oder anderen noch ein paar Tips geben. - Oder wir treffen uns irgendwann auf´n kaltes Bier bei irgendeinem Treffen oder Stammtisch.

Also bis dahin und keep on cruisin´
Ratinger (René)
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von Karsten »

Willkommen und viel Spaß hier...
.;.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von hässlicher coyote »

na dann kannst eins deiner bikes gleich einpacken und dich am wochenende oder nur am samstag in steinhude sehen lassen. grosser und schöner cruise !!!! ;)

ansonsten willkommen hier ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von Rippe »

Na dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft -**.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von Ratinger »

Vielen Dank fürs Willkommen heißen.

Steinhude habe ich schon oft mitverfolgt. Aber am Wochenende wird´s mal wieder nicht gehen, da ich mit der Familie im Flieger sitzen werde.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von bigötzi »

na denne willkommen
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Mahlzeit, aus Ratingen (Naherholungsgebiet Düsseldorf)

Beitrag von startchoppin69 »

......und aus Köln natürlich auch Herzlich Willkommen
Gruß Daniel -::,
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Antworten