Detmold am Deich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Killerchen
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2012, 12:31

Detmold am Deich

Beitrag von Killerchen »

Moin aus Detmold - OK nen Deich haben wir nicht leider...daher kümmt mein baldiger Cruiser immer mit ins Auto und dann gehts einige male im Jahr los in Richtung Emden um dann neben dem Deich entlang zu cruisen... Kennt jemand von Euch ne Übersichts-Seite was für unterschiedliche Cruiser (nicht Chopper) es von FELT gibt? Habe da so einen schwarzen Cruiser von Felt im Auge...mit ein paar weißen Längsstreifen oben am Rahmen und "Felt" Schriftzug drauf und ich weiß nicht welcher das genau ist.

Freue mich schon aufs Veredeln 8)

Also bis bald .;.
Killerchen
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2012, 12:31

Re: Detmold am Deich

Beitrag von Killerchen »

Der da... -**.
cruiser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Detmold am Deich

Beitrag von Shark »

Tach gesagt aus Hamburg!

Zum Felt (korrigiert mich wenns falsch ist...):
So wie ich das sehe, ist das die alte Rahmenform von Felt, wenn du den also neu suchst, dürfte das schwierig werden. Da musst du dich ziemlich sicher auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, vielleicht hast du ja Glück.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Killerchen
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2012, 12:31

Re: Detmold am Deich

Beitrag von Killerchen »

Ja ist der alte...ist nachdem ich die Auktion für mich entschieden habe auch aufgefallen .:., Aber da lässt sich wohl trotzdem was raus machen denke ich...
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Detmold am Deich

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Detmold am Deich

Beitrag von Occu »

hahaha... na da het er dann doch den weg gefunden ;)

moin bei den verrückten
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Antworten