De Michel aus de Pfalz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Mitch
Beiträge: 0
Registriert: 15.11.2012, 19:45

De Michel aus de Pfalz

Beitrag von Mitch »

Hallo,

bin 32 Jahre und lebe in Neustadt an der Weinstrasse.
Bin jetzt mitlerweile ca. 10 Jahre voll auf Drahtesel.
Hat eigentlich ganz harmlos angefangen mit nem Mountainbike ab und zu
mal auf Arbeit gefahren,aber irgendwann war mir die Dosis zu wenig.
Bin dann auf Trekkingrad abgerutscht Dosis hat sich stark erhöht fünf mal die
Woche direkt in die Beine und ab und zu noch am Wochenende.
Der Kick war mir immer noch nicht genug,dann kam's erste Rennrad, Dosis vervielfachte
sich überproportional ( Stundenlanges treten ). Mittlerweile bin ich soweit, dass ich in die
Klasse der Cruiser aufsteigen möchte.

Ich muss unbedingt so ein Basmanbike haben, mit so richtich dicken Schläuchen.
Hab mich sofort in diese getunten Teile verliebt und leider bisher nur auf Bilder ergötzen durfen.
Vielleicht kann mir jemand helfen,Besitzer eines so schmucken Gefährtes zu werden.

Vielen Dank im voraus.
gargoil

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von gargoil »

dann mal willkommen michel ;!:
kann dir zwar nich mit nem speziellen bike dinen...aber in der "verkauf" abteilung kannste ja vielleicht was finden oder eine suche aufgeben...und in sachen basman gibts hier wohl genug spezialisten. -**.
.;+? mfg gargoil
JohnOrth
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2012, 02:50

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von JohnOrth »

Dann wünsch ich dir von neuling zu neuling viel Spaß hier und Herzlich Willkommen .;+?

MfG

John
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von JINX »

Hi Mitch!

Falls Du noch keinen konkreten Plan hast, dann solltest Du dich erstmal im Forum umsehen. Hier gibt es einige schöne Basmänner.

Gruß - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von manny »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
lollipoptoyboy
Beiträge: 99
Registriert: 06.07.2008, 18:58

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von lollipoptoyboy »

Servus Michel,

bin ja nicht weit weg von dir,in Rülzheim unterwegs.
Willkommen hier


Grüße aus Rülze +?.,
Zuletzt geändert von lollipoptoyboy am 22.11.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von fukin-baum »

gruss aus heidelberg... rollen uns bestimmt mal übern weg.. spätestens am 1. mai in KA...
-
Sechzehnvau
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2011, 18:59

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von Sechzehnvau »

Schääne Gruß aus Stuttgart von emme wu aus Derkem kummt!
Viel Spass do!

:lol:

Oli
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: De Michel aus de Pfalz

Beitrag von Rexe »

Hallo Mitch ,willkommen in der " Königsklasse " .;.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Antworten