Gruß aus Wuppertal

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
WarRam
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2013, 04:58
Wohnort: Wuppertal

Gruß aus Wuppertal

Beitrag von WarRam »

Mahlzeit liebe Cruiser,

Ich wollt mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus dem nicht ganz so flachen Wuppertal/NRW. Habe mich vor kurzem entschlossen mir einen Cruiser zu holen. Da ich ein paar leutz kenne die mir gezeigt haben wie toll es sein kann dabei zu sein suche ich nun nen Bike. Habe kaum Erfahrung was das Bike schrauben angeht, aber als gelernter Schlosser und Hobby Ami schrauber sollte es nicht all zu schwer fallen. Habe mich in nen Escobar Rahmen verliebt. Nun hoffe ich auf nette Kontakte und Hilfe beim Bike bau.

DANKE +?.,
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von witti »

Na Mahlzeit Kai,
willkommen in der Gemeinschaft völlig normaler Leute mit völlig normalen Ansichten und Neigungen 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ich häufiger mal Schwebebahn fahre und noch einiges rumliegen habe, können wir mal gemeinsam Luftbahn fahren und Erfahrungen austauschen, .;.

viel Spaß beim lesen und treten,

lg Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Schroeder »

Schönen Gruß aus Schwelm....
Willkommen!

Werden ja langsam doch ein paar mehr Leute hier in der Gegend .;.
Ruhrpottperle
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2013, 17:56
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Ruhrpottperle »

Hallo Kai!

Ich trete auch schon länger in die Kurbel...
Bei mir vor Ort gibt es einen gut ausgestatteten Laden was Fahrradteile angeht. :wink:
Hast du schon ein Bike für dich gefunden?


Greet´s von der Ruhrpottperle nach Wuppertal!
Benutzeravatar
smartheli
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2012, 21:28
Wohnort: Hilden

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von smartheli »

Willkommen

Gruß aus Hilden


Basman
The Smyinz im Aufbau
WarRam
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2013, 04:58
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von WarRam »

Danke für den herzlichen Empfang hier. Habe leider noch kein Bike gefunden da ich nicht weiß welchen Rahmen ich mit meiner Größe fahren kann. Suche also im Moment Läden wo ich mal auf verschiedenen Rahmen platz nehmen kann wie z.B. Escobar usw.

Danke nochmal für die grüße. Schön zu wissen das ich in der gegend nicht alleine bin.
Antworten