Ja,Hallo erstmal.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Mosh
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2013, 19:39
Wohnort: Verden

Ja,Hallo erstmal.....

Beitrag von Mosh »

.....ich bin's der Mosh aus dem Großraum Bremen. Mit meinen 42 Jahren möchte ich mich dem Cruisen widmen. Bin schon in einige Modelle von euch verliebt und würde mir gerne mal selber eins zusammen basteln. Somit kann es auch schon passieren das ich euch hier im Forum abnerven werde weil ich das ein oder andere nicht verstehe. Von daher widme ich mich dann den Kolegen hier im Forum die schon mehr Erfahrung haben als ich.
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Ja,Hallo erstmal.....

Beitrag von PimpPlay51 »

Moin Mosh

Herzlich Willkommen hier im Forum .;.
Ich denke du bekommst hier einiges an hilfreichem Material und Anregungen.
.;+?

Schönen Gruss von nen mit40ger +?.,
Bild
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Ja,Hallo erstmal.....

Beitrag von rog-100 »

na dann viel spasss .;+?
Bild
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Ja,Hallo erstmal.....

Beitrag von jenne »

Na dann mal herzlich Willkommen im Kreise der "Bekloppten" :mrgreen: !
Viel Spaß hier im Forum!

Greetz Jenne
Bild
Antworten