Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Oernie13
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 22:47

Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Beitrag von Oernie13 »

N'abend,

Ich bin der Jörn, die meisten nennen und kennen mich aber unter Oernie, bin 31 und verheiratet und habe seid meinen Geburtstag vor 2 Jahren einen Sohn namens Nelson.

Ich bin durch den Olli angefixt worden was Cruiser angeht und habe mir vor kurzen auch einen zugelegt den ich nun aufmöbeln will. Wobei mir der Olli zur Seite steht.

Ansonsten hoffe ich auf einiges an Inspiration und viele nette und verrückte Leute kennen zu lernen.

Das war's Denk ich erst mal von mehr

Fette Grüße

OERNIE

.::;
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Beitrag von Photoworx Olli »

Abend Großer...

Na dann mal direkt aus der Werkstatt herzlich willkommen hier...,komm`rein,zieh`die Schuhe aus und fühl`l dich wie zu Hause hier... .;. +?., !!!

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Tach aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Oernie, sein Willkommen! .;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten