Moin aus Braunschweig

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Maddeeen
Beiträge: 0
Registriert: 01.09.2013, 21:15

Moin aus Braunschweig

Beitrag von Maddeeen »

Hallö,
ich bin Martin, wohne seit einem knappen Jahr in Braunschweig und studiere hier. Ich habe mir vor 4 Jahren einen Cruiser zusammengebastelt und komme nun endlich dazu, das Gerät ordentlich auszufahren (in Wiesbaden gabs nichts zum cruisen...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Na herzlich Willkommen hier bei den Typen mit den komischen Fahrrädern..

Und immer mehr Braunschweiger, das finde ich super..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von nappa »

hallo.

willkommen im forum und in braunschweig.

falls du langeweile schiebst, rat/d brauchst oder auch mal ´nur so´ vorbeikommen willst steht ´nen gartenstuhl bereit.......
ansonsten würde ich mich freuen wenn wir mal ´ne runde zusammen drehen .;.

gruss Nappa
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

na super martin hast es endlich geschaft dich auch anzumelden hatten gersten beim cruisen ja die bekanntschaft gemacht



lg ÖTZI
Antworten