jo,der lacki aus berlin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

jo,der lacki aus berlin

Beitrag von lackilack80 »

ick bin geborener berliner und leb seit 2 jahren in hamburg.een kumpel von mir is bei den kettenkreuzern.suche eine jute truppe in hamburg.bike mässig hab ick schon viel gefahren,und noch mehr gebastelt.rennrad is och geil.hab derzeit drei cruiserbaustellen plus det teil von meine frau.mein name is matze,ick lieb berlin hamburg aber och.det wars erstmal.moin,moin sacht man im norden :lol: :lol: :lol:
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Th3D4rkFurY
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 16:34
Wohnort: Wuppertal

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von Th3D4rkFurY »

Moin moin ausm bergischen land :D
Schnell, Hart, Präzise!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moinsen und Willkommen in Hamburg .;.

Guck mal bei den Stammtischen da haben wir zweimal im Monat was und bei schönem Wetter auch mal spontane Ausfahrten.
Solltest du Fatzebucke haben such mal nach Keller Kustoms, sind auuchg aus HH und machen auch gerne mal Ausfahrten :wink:

Viel spass und so

Roady

P.s aus welchem Stadtteil von HH biste und haste Bilder von deinen Baustellen oder fertigen Bikes ?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von Deichcruiser »

Jo Moin,
genau sag mal wo du genau aus HH herkommst und was du fährst und genau check FB :wink:
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von lackilack80 »

Roadrunner1988 hat geschrieben:Moinsen und Willkommen in Hamburg .;.

Guck mal bei den Stammtischen da haben wir zweimal im Monat was und bei schönem Wetter auch mal spontane Ausfahrten.
Solltest du Fatzebucke haben such mal nach Keller Kustoms, sind auuchg aus HH und machen auch gerne mal Ausfahrten :wink:

Viel spass und so

Roady

P.s aus welchem Stadtteil von HH biste und haste Bilder von deinen Baustellen oder fertigen Bikes ?
aus berne,als paulianer nich so leicht.hab noch nen cruiser und chopperrahmen in berlin.hier mach ick grad n bike für meine perle,den is die och ruhig.spar grad uff ne hornet.bilder folgen von allem
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von Roadrunner1988 »

Na da bite ja quasi nur nen Steinwurf von mir entfernt man man wie klein ide Welt doch is .;.

Roady
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

Re: jo,der lacki aus berlin

Beitrag von lackilack80 »

Roadrunner1988 hat geschrieben:Na da bite ja quasi nur nen Steinwurf von mir entfernt man man wie klein ide Welt doch is .;.

Roady
klein und rund,wie een juter cruiserschluffn .;.
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Antworten