Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
EL Tigro
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2014, 00:17

Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von EL Tigro »

Guude aus dem schönen hessischen Dreieich,

wie mir scheint, noch ein weißer Fleck auf der Landkarte von Freunden der gepflegten
und stilvollen Fortbewegung. Das gilt - und galt es zu ändern.

Als End-30iger bin ich erst vor ganz wenigen Wochen mit dem Cruiser-Bike - Virus infiziert worden - eigentlich habe ich nur nach einem Bike geschaut, mit dem ich die Wege zwischen uns und unseren Agenturen schneller und bequemer zurücklegen könnte.

Und je mehr sich der Gedanke, dies auch stillvoll tun zu können, entwickelt hat, bin ich letztendlich, wie soll es auch anders sein, bei den Cruisern gelandet :-)

Da es für den Einstieg schnell gehen sollte habe ich mich für das Straight8 entschieden - als "alter" Gruft nicht nur wegen der tollen schwarzen Lackierung. Einmal gesehen - und fasziniert von der Eleganz dieser Formen.
(Nach zwei Wochen Recherche weiss ich nun, daß auf dieses Bike definitiv noch weitere folgen werden…
was sich die Leute hier einfallen lassen ist schlicht der Wahnsinn!)

Die Ideen für's pimpen werden jeden Tag mehr - ohne es für den Anfang übertreiben zu wollen.
Da es auch sozusagen ein "Firmen-Fahrzeug" ist, werden in unseren Hausfarben noch ein paar dezente Airbrushes aufgetragen werden.
Zum Glück konnte ich dies im Photoshop schon mal gut visualisieren, was die Vorfreude
darauf fast ins unermessliche steigert. ;-)

Ich bin schon sehr gespannt wie es fertig aussehen wird - wobei, eigentlich ist man ja nie richtig fertig
wenn man mal angefangen hat…

So long, freue mich hier viele nette und lockere Leute kennen zu lernen, mit denen man einen neue
Leidenschaft teilen und sich viel Inspiration holen kann.

Greetz,

Christopher

PS: Falls hier jemand ist der den angesprochenen weißen Fleck Fleck in der Landkarte füllen kann,
für Ausritte, Touren oder nur zum Spass durch die Gegend düsen bin ich immer zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von cowboy-oli »

Erstmal ein herzliches Bild bei denen die mit einem ungewöhnlichem Radl durch die Gegend rollen! .;.

Wenn Du wissen willst wer eventuell in Deiner Nähe ebenfalls gerne cruised - schau mal hier rein:
--> tretharley member-map <--

Kannst Dich da auch gerne eintragen - je mehr da angemeldet sind desto eher hat man die Chance auf Gleichgesinnte zu treffen!

Und dann steht einem gemütlichen Cruise nichts mehr im Wege... -**.

.;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
EL Tigro
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2014, 00:17

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von EL Tigro »

Danke für den Tipp - das werde ich gleich mal machen.

Diese Map scheint, wie vieles hier eine weitere, echt gute Idee zu sein.
Ich bin gespannt... +?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von schraubenkoenig »

Naja - so richtig weiß is der Fleck ja dann doch nicht. Aber der Großteil der Cruiseristen sind halt im nördlichen Flachland. Ich glaub das hat was mit der dürftigen Steigfähigkeit der Cruiser zu tun. Der Spessart/Taunus/Odenwald is eben mehr das Stollenreifenrevier.

Gruß aus Hessisch Uganda
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum von einem ebenfalls End-30`er... Ja gibt hier schon viel Schönes zu bewundern...
nudelsamen

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von nudelsamen »

Gude

bist gerne bei einem unserer nächsten Treffen eingeladen.......wirst überrascht sein wieviele infizierte es im Rhein Main Gebiet noch gibt. .;.

Gruß Neil
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von Maik0974 »

Herzlich Willkommen bei den verrückten Hobbyisten...
Bin gespannt was du aus dem schon serienmäßig schönem Bock machst....
Grüße von einem leider nicht mehr ganz end 30er -.:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von Haaner »

Guude Christopher,

herzlich Willkommen und viel Spaß im TH Forum!
Ich komme aus dem OT Dreieichenhain, wie du meinem Nickname entnehmen kannst.
Würde mich freuen, wenn wir uns auf einer Runde der Main-Kinzig-Kruizers treffen!
Neil hat dich ja schon eingeladen.

Bis dahin!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von schraubenkoenig »

Wann fahren die MKKs denn das nächste mal?
nudelsamen

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von nudelsamen »

Auf der Homepage stehen schon n paar Termine.

Griß Neil
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von schraubenkoenig »

jepp - habbich auch grad gesehen...

ich hab mir mal das Anrollen vorgemerkt. Muß nur sehn wie ich meinen Hobel zu euch krieg. Hin und zurück im Saddl wird knackich. (Wobei... wär mal ne Aktion)
bart
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2015, 20:54

Re: Aloha Hey aus dem Grossraum FFM/Dreieich

Beitrag von bart »

Grüße auch von End-30ger aus den Pott. Und mit electra unterwegs. .. +?.,
Grüße an alle, die nicht aufgeben!
Antworten