Hallo aus Ratingen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
mrhorsepower
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2014, 19:03

Hallo aus Ratingen

Beitrag von mrhorsepower »

Tja, was soll ich sagen?

Mich hat bisher immer alles gejuckt, was zwei Räder hat, und als "Motorradgucker-aber-nicht-Fahrer"
ist ein Cruiser eine feine Sache.
Bisher bin ich auf dem Rennrad und Mountainbike unterwegs gewesen ( mache ich teils auch noch ),
als Bastler mit Bewegungstrieb ist das hier die beste Kombi aus beiden Hobbies.
Angefangen hat es mit einer Probefahrt auf einem Electra 8 Ball, und ich dachte mir, scheisse, der
fährt sich gar nicht so schwerfällig, wie er aussieht. Dadurch infiziert kam ich zu einem Electra Rally Sport, der mittlerweile schon gut umgebaut ist und im Winter weiter gepimpt wird.
Vor kurzem kam noch ein Roeder Bike dazu.
Ich denke, bald wird´s mal ein paar Bilder in den Bauberichten geben, freu´ mich, mal wieder was neues zu starten und das Hobby mit anderen "Bekloppten" zu teilen.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ratingen

Beitrag von Rippe »

Willkommen und Gruss um die Ecke
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hallo aus Ratingen

Beitrag von Ratinger »

Hallo und Willkommen.

Schön, hier einen weiteren Infizierten, direkt aus der "Dummeklemmer"-Stadt begrüßen zu dürfen.

Bin gespannt ...

L.G. von (wahrscheinlich) ein paar Straßen weiter :wink:
Bild
Benutzeravatar
struppi68
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2010, 14:21
Wohnort: Düsseldorf/Stadtgrenze

Re: Hallo aus Ratingen

Beitrag von struppi68 »

Hallo und willkommen hier. -::,
Bin ganz aus deiner Nähe, Düsseldorf Nord nähe Flughafen.
.;+?
Basman, Dyno Glide Deluxe
[url=http://postimage.org/]Bild[url=http://postimage.org/]Bild
mrhorsepower
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2014, 19:03

Re: Hallo aus Ratingen

Beitrag von mrhorsepower »

Na denn sollten wir doch mal mit dem "Ratinger" eine Ausfahrt machen, solange das Wetter noch passt.Meldet Euch einfach mal...schöne Grüsse
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hallo aus Ratingen

Beitrag von Ratinger »

... jo, oder treffen uns auf was Kühlem in Mitte,... latürnich mit bikes. .;.

Bin auf jeden Fall dabei. Gebt einfach laut! +?.,

Grüße
Bild
Antworten