Ein "Hallo" aus Sachsen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ulf Ulrikson
Beiträge: 0
Registriert: 28.04.2015, 18:49

Ein "Hallo" aus Sachsen

Beitrag von Ulf Ulrikson »

Hier in Dresden würde man sagen: Gudd'n Doch, isch binn do Ulf!

Genauer genommen, bin ich aus Pirna. Man sagt auch "Das Tor zur Sächsischen Schweiz".
Selber wohne ich genau am Elbe-Radweg, welchen ich seit Jahren mittels Rennrad oder Mountain-Bike zur Fahrt auf Arbeit nutze.
So langsam wird man aber älter (Jahrgang 72) und es musste etwas bequemeres her!

Durch Zufall habe ich die "Golden Riders Dresden" kennen gelernt (Achtung Schleichwerbung!).
So kam ich in den Genuss einfach mal "Probesitzen" zu dürfen...und da war er da!!!
Der Virus!

Über den Winter habe ich mir dann via WWW alles zusammengesucht und losgeschraubt.
Und mit Unterstützung dieses Forum auch gleich einige Probleme behoben!

Näheres dazu später in der Rubrik "Zeig Dein fertiges Bike" oder "Ein Projekt entsteht..."

Dann höchstwahrscheinlich unter dem Motto "The Northman" oder "Skandinavischer Tango"

Bis denne

der Ulf
Benutzeravatar
rocKINGshake
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2011, 19:50
Wohnort: Dresden

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Beitrag von rocKINGshake »

Willkommen aus Dresden. -**.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Beitrag von schranzl »

Moin ulf...da bin ich ja mal gespannt..hab ja schon mal paar bilder sehn können...herzlich willkommen hier im forum....
.;.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin ud welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Bin gespannt auf deinen Tango .;.
gruß bernd
aus der dorumenta und bergparkstadt Kassel,
der allerdings auch schon mal mit low-n-slow and friends
auf einem Leihcruiser (ich glaube es war der "Dude") durch
DD gecruised is und Pirna vom Durchfahren kennt :wink:
.;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
tbbm
Beiträge: 74
Registriert: 03.09.2007, 18:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Beitrag von tbbm »

<3lich willkommen hier im forum ulf...
bis zur nächsten ausfahrt .;.

grüße de Schoki
>>>>> 05.10 - 06.10.2018 Dresden lässt Cruisen! XI
12 Uhr Dresden Hauptbahnhof <<<<<

Die Welt ist ein geiler Ort! Aber Dresden ist viiiiieeel geiler!
Antworten