Howdie ihr Cruiser...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Arkadius »

... bin seit geraumer Zeit stiller Leser und Betrachter eures Forums und eurer Gallerien.

Allen Konstrukteuren unter euch ,;,.

Nenne mich hier Arkadius, bin Ende 30 und lebe in Mittelbaden. Habt ihr weitere Fragen, schreibt mich an. Kommendes Jahr, werdet ihr mich auf dem einen oder anderen Ride antreffen können.

Selber habe ich einen Standart-Cruiser vor über 10 Jahren mit zugelegt, der lebt noch!
Zwar passt er mir nicht recht von der Größe, aber ich hab dennoch Spaß mit ihm.

Und dieses Jahr habe ich mein Urlaubsgeld in einen Wunsch-Cruiser investiert!

Dieser ist der eigentliche Anlass, daß ich mich hier registriert habe.

Hin und wieder wird man auch etwas lesen können von mir, denn wie eingangs erwähnt, bin ich eher der stille Leser und Betrachter.

Aber ich werde euch von meinem neuen Projekt Bilder posten.

so long ... let´s cruise ... -**.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Falti »

hoi

wo iss den mittelbaden bitte schön

guss aus nord württemberg
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen hier


Mittelbaden ;;. eventuell is das der Bindestrich bei Baden - Baden :)
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Arkadius »

Spassvögel!

Südbaden zieht sich von der Schweizer Grenze bis etwa Freiburg, Mittelbaden von etwa Freiburg bis etwa Karlsruhe, dann folgt bis Hessen Nordbaden...

Sehr Qualifizierte Fragen... :?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Als Ex-Nordbadener/Kurpfälzer (HD) wusste ich gar nicht, dass die Mittelbadener so "pingelig" sind :?
Neeee, alles nur Spass -> die wollen nur spielen :) .;. +?.;
und: Bilder sehen ;!: ;!: ;!: (Kannste z.B. über nen BilderHoster :wink: , oder über die AnhangFkt.)

Das mit deiner 8Gang aus dem anderen Thread find ich echt schlimm ;!:
Hoffentlich kriegste da ne Lösung (ich schreib da jetzt mal nix, weil das ja rechtlich geklärt wird)

Ansonsten viel Spass hier und beim Basteln und natürlich beim -**.

gruß aus Nordhessen vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von woelfchen83 »

Na denn mal herzlich Willkommen hier und eventuell sieht man sich dann nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Cruise. Wir machen vielleicht auch noch Mal einen, mal sehen.
BildBildBildBild
Jericho

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Jericho »

Auch von mir ein herzliches Hallo +?.,

(Hab dass Gefühl es gibt Leute hier im Forum die wissen wie man dich zum Schreiben bekommt? ,;,. )

Schönes WE
Jörg
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von woelfchen83 »

http://www.av-bike.pl/

Dürfte der Erbauer deines Bikes sein oder?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Arkadius »

Wölfchen, zunächst danke für deine Mühen, den Hersteller zu finden.
AV ist es nicht, auch wenn die Rahmen sehr ähnlich ausschauen.
Ich glaube es ist Chillibikes aus Białystok/Polen.
Leider ist seit neustem seine Seite nicht mehr abrufbar, zumindest heute Nacht war das so.
Vielleicht finde ich noch irgendwelche Kontaktdaten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von Skeleton »

Na zuminestens seine Fratzenbuchseite ist noch aktiv:

https://www.facebook.com/chillibikes/
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Howdie ihr Cruiser...

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten