Ein Frange mehr im Forum

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1066
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon wetzek » 31.01.2016, 10:57

Servus und willkommen bei der Bande hier :mrgreen:
und nat. viiel Spaß
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon mike mim bike » 31.01.2016, 11:01

wetzek hat geschrieben:Servus und willkommen bei der Bande hier :mrgreen:
und nat. viiel Spaß


.::;

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4058
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon FahrradFreak » 31.01.2016, 12:10

-::, moin und welcome hier bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Grüße aus Nordhessen nach Franken (und wo da (Mittel-/Ober-/Unterfranken mit vielen Bergen ;;. )vom
bernd -::, (auch ein Ganzjahresfahrer)
- welchen Motor willste in dem Royal verbauen?
btw: Mach doch gleich ein "Making off", v.a. mit Bildern... .;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1887
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon huby » 31.01.2016, 12:19

Ja dann mal "Herzlich willkommen" hier!
Ich fahre auch zu 90% mit meinen Bikes! Zur Arbeit, Einkauf, Treffen!! usw.
Aber ohne Auto und Moppeds, gehts nicht! :mrgreen:
Dann wird man wohl eher, in der Rubrik "Motorisierte Cruiser", was von dir lesen!
Wenn du Leute kennenlernen möchtest, empfehle ich dir, mal auf das eine und andere Cruisertreffen zu fahren
aber da würde ich den E-Motor lieber ausbauen, wir fahren alle ohne und nur ebene Strecken (meistens)! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6727
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 31.01.2016, 12:55

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon mike mim bike » 31.01.2016, 13:33

FahrradFreak hat geschrieben:-::, moin und welcome hier bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

huby hat geschrieben:Ja dann mal "Herzlich willkommen" hier!

Dankschee, die Grüße schick ich natürlich auch zu euch, freut mich .::;

FahrradFreak hat geschrieben:und wo da?

Oberfranken, im Frankenwald, Bergauf, Bergab wie bei Jim Knopf und Lukas, selbst Alpenstrampler sind hier schon verzweifelt :lol:

FahrradFreak hat geschrieben:welchen Motor willste in dem Royal verbauen?
btw: Mach doch gleich ein "Making off", v.a. mit Bildern... .;+?

also Motor wird ein Crys... hatte eh vor bald einen Fredl hier zu Starten, einerseits, weil ich euch mein Projekt vorstellen möchte und da sicherlich auch andere eventuell von profitieren, seien es Impressionen fürs eigene Projekt oder Selbsthilfe bei diesem, andererseits weil ich bei der einen oder anderen Sache offengestanden auch selbst Hilfe benötige (verflixte Wortakrobatik ;) )

Darum lasst euch mal überraschen, den Rahmen der das ganze umfasst kennt ihr ja schon mal :mrgreen:


FahrradFreak hat geschrieben:Aber ohne Auto und Moppeds, gehts nicht! :mrgreen:
daher wird auch im kommenden Fred ein Kapitel diesem Thema gewidmet werden. Bisher war der einzige Grund wozu ich einen motorisierten Lastenträger brauchte, der Transport größerer Sachen (Brennholz, Getränkekisten,... etc.). Selbst dies soll nun soweit es möglich ist vermieden werden. Lasst euch noch mehr überraschen was kommt :wink:

FahrradFreak hat geschrieben:Wenn du Leute kennenlernen möchtest, empfehle ich dir, mal auf das eine und andere Cruisertreffen zu fahren
schließe ich nicht aus, man weiß nie was einem die Zukunft schenkt! :wink: der Hohn ist mir hier und da schon aufgefallen... :lol: meinem Projekt sieht man aber auf Skizzen schon an das es kein gemütlicher Stadtcruiser ist, eher ein Männerspielzeug zum Arbeiten mit Stil. Ein Beispiel? Es wird eine Kettensägenhalterung ihren Platz finden! :twisted: :wink:

.;.

Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon mike mim bike » 01.02.2016, 06:17

Einwandfrei,

da hat man einen Plan was man diese Woche machen will und "ZACK" kommt die Backpfeife der Zukunft aus dem Schatten angeschnellt und klatscht einem unvorhersehbar ins Gesicht....

Wollte eigentlich diese Woche das Projekt und die Fortschritte dessen hier mit euch Teilen, jetzt darf ich erst einmal auf Montage. Hab gerade eben erfahren, dass es für mindestens eine Woche ins Ruhrgebiet geht, daher verschieben sich die Fortschritte und der Startpost meines Fredl´s erst mal um eine Woche. .:.,

Eventuell kann man aber selbst das für eigene Zwecke nutzen, gibt es in Bottrop einen Shop der ganz interessant sein könnte? Falls jemand aus Bottrop kommt und mir so ein paar Sachen zeigen kann, findet ihr mich in Nähe des Gasometer in luftiger Höhe. Einfach hier mal bescheid geben.

Falls ihr schon ein HiTen-Rohr bekommen habt, entschuldigt bitte das geil machen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!
:wink:

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 326
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon witti » 02.02.2016, 13:03

Hi Mike,
willkommen bei den Be Klopten Fahrradfahrern,
bin gespannt, was Du uns vorstellen wirst,
bis dahin- pass auf das Du nicht von den Bottroper Türmen fällst.

witti grüßt
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon mike mim bike » 04.02.2016, 21:55

:mrgreen: Danke witti, ich geb mir Mühe! :wink:
Dateianhänge

DSC_0564~3.jpg
DSC_0564~3.jpg (195.12 KiB) 722 mal betrachtet

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 326
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon witti » 07.02.2016, 13:24

Na geht doch....... :shock:
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: Ein Frange mehr im Forum

Beitragvon mike mim bike » 15.02.2016, 19:25

Tja..., da sind die nächsten Teile angekündigt, muss ich wieder auf Montage... mein Fred muss sich daher bis Ende nächster Woche auf Updates gedulden. Er freut sich aber dennoch über Kommentare, Updates wirds zwar keine geben, ich selbst bleib aber up to Date ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste