Ein weiterer infizierter...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ruffie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2016, 11:41
Wohnort: WI / F

Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Ruffie »

Hallo zusammen,

na dann mal meine kleine Vorstellung:
fahre normalerweise nur MTB (CC) und durfte von einem Freund vor 2Jahren seinen Blade Cruiser mal bei einer Straßensperrung für Autos probefahren.
Seit dem habe ich mit so einem Bike geliebäugelt, da ich jedoch nie auf ebener Strecke fahren konnte, ist es immer beim "liebäugeln" geblieben.

Da ich jetzt öfters bei F am Main entlang komme (eher mit Inliner) ist das Interesse wieder für die Kombi Mainufer + Cruiser stark angestiegen und seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer grauen Hornet von Ruff.
Bilder gibt es später, aber zu den Eckdaten. 100er 26" Felgen, Schwarze Regulator Springergabel mit Scheibenbremse, brauner Gaucho Sattel, schwarzer Ruff Suicid3 Shifter...

Freue mich schon auf die kommenden Ausfahrten +?.,

Ruffie
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Huck »

Hallo Ruffie, herzlich willkommen. Freu mich schon auf die Bilder. Gruss Jürgen
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen bei den etwas anders tickenden Radfahrern .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Ruffie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2016, 11:41
Wohnort: WI / F

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Ruffie »

So mal schauen, ob das nun mit den Versprochenen Bildern klappt...
IMG_20160526_155623.jpg
IMG_20160526_155633.jpg
IMG_20160526_155643.jpg
IMG_20160526_155556.jpg
Wie man leider sehen kann ist mir auf dem Weg ein kleines Unglück passiert...
Zwei Wurzeln haben das Bike und mich so durchgschüttelt, dass mir mein (nicht angeschraubter Stachel) abgefallen und in die Speichen gekommen ist...
:-P +:( .;,
Jetzt müssen erst mal neue Speichen rein...
zum Glück ist so eine 100er Felge so massiv, dass man auch so weiterfahren konnte...

In Summe waren es gestern über 50km am Main... Rücken - kein Problem durch sehr angenehme Sitzposition... Aber mein Arsch -.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bis auf die Position der Scheinwerfer ein schönes Bike +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von uersel »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Bis auf die Position der Scheinwerfer ein schönes Bike +?.,
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich würd vielleicht noch die Klingel gegen was schwarzes austauschen, aber ansonsten echt gelungener Einstieg! -::-
Schlicht und stimmig! +?.,
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Ruffie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2016, 11:41
Wohnort: WI / F

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Ruffie »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Bis auf die Position der Scheinwerfer ein schönes Bike +?.,
gute Anregung...
hab da auch schon eine Idee... :mrgreen:
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Huck »

astreiner Hobel............... +?., +?.,
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Mebstar »

Hobel chic...Lampen tja....und das mit dem Stachel ist n alter Klassiker...gut , das nicht mehr passiert ist...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von Peddälhead »

Stimmt, gut das nicht mehr passiert ist als der Stachel ab fiel, das Ding hätte auch wer weiß wo landen und Schaden machen können :roll:
Vielleicht kann man den Stachel am Bike mit Exzenter-Spannern sichern (damit man sich die Option offen hält Ihn doch schnell "auswärts" zur Hand zu haben) und eine ordentlich dicke Kanüle mit nem starken Sedativum (oder Viagara?) im Stachel montieren? :wink:
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer infizierter...

Beitrag von ojo »

Was für ein cooles Bike!

Hallo Ruffie,
da es hier im Süden nicht so viele Cruises gibt, dachte ich, ich schick Dir mal 'ne Info:
Der Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016« soll bald statt finden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit uns cruiset.

Hier sind alle Infos: Klick hier!.
Das Datum wird erst kurz vorher bekannt gegeben. Hast Du Bock drauf? Dann trag' Dich doch schon mal ein.
Bild

Und Du darfst es auch gerne weitersagen und diesen Link an Deine Freunde schicken:
http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=4&t=30381
oder diese kurze Adresse:
http://tiny.cc/9oxzey
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Antworten