Vom mitlesen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Cooper
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2016, 23:31

Vom mitlesen

Beitragvon Cooper » 09.08.2016, 23:55

Moin,
Da man sich hier vorzustellen hat, tu ich das in aller kürze.
Ich bin Cooper 28 Jahre alt und aus Hamburg, Ich bin Mitglied der berüchtigten Fahrradbande "Nonstop Schwitzen" und Mitgründer des "Raum für Fahrradkultur" im Hamburger Gängeviertel außerdem betreue ich eine Selbsthilfe für Jugendliche in einem Jugendtreff!
Ich bin Student der Kulturwissenschaften aber habe bereits Zweiradmechanik gelernt, allerdings stammt die meiste Erfahrung aus dem freizeitlichem Vergnügen am scheitern (Tallbikes, Tightbikes, Hochräder, Dreiräder und Lastenräder verschiedener Bauarten).

Cruiser sind gar nicht so mein Thema aber Ich habe spaß an technischen Details und kreativen Lösungen.
Das erstmal von mir!

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6646
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Vom mitlesen

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 10.08.2016, 00:15

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1066
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Vom mitlesen

Beitragvon wetzek » 10.08.2016, 09:13

Servus und auch ein herzliches Willkommen bei den " Tüftelfreak`s " .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3951
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vom mitlesen

Beitragvon FahrradFreak » 10.08.2016, 21:18

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Gruß aus Nordhessen nach HH <- das mit eurer RadlerInitiative find ich total +?., und nachahmenswert ->
fahrt ihr auch bei eurer critical mass mit?
und bei deinem Erfahrungshintergrund steht uns ja noch einiges Sehenswertes ins Haus .;.
bis die Tage
bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Cooper
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2016, 23:31

Re: Vom mitlesen

Beitragvon Cooper » 11.08.2016, 00:33

Hatte nicht erwartet hier Rückfragen zu bekommen aber die CM in Hamburg bietet das natürlich an. Nun zu beginn und ich rede von Zeiten zu denen man froh war wenn die Zahl der FahrerInnen 20 erreicht wurde war der letzte Freitag ein Pflichttermin für viele von uns, mittlerweile ist es eine Seltenheit geworden. Das liegt zum einen daran das wir keine Lust haben eine CM mit Polizei vorn und hinten zu fahren, vieles an spontanität flöten gegangen ist seit man 3000 TeilnehmerInnen ist und zuletzt haben wir keinen Bock an einer Veranstaltung teilzunehmen die sich nicht öffentlich von rechten, sexisten, homophoben und Anderen distanzieren kann oder will!

Nicht falsch verstehen, CM ist ne gute Sache aber wir fahren lieber Abseits davon, unsere eigenen Ausfahrten im Verband!

Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vom mitlesen

Beitragvon Deichcruiser » 11.08.2016, 13:04

Na endlichmal jemand von ner guten Fahrradbande hier, das was bei euch/von euch gebrutzelt wird ist echt immer geil. Macht immer wieder Spaß euren kram auf den Hamburger Straßen zu sehen :wink:
Man sieht fährt sich bestimmt mal iwo übern weg.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste