Neues Mitglied aus 24613 Aukrug

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Bastler56
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2016, 11:58

Neues Mitglied aus 24613 Aukrug

Beitragvon Bastler56 » 16.08.2016, 22:49

Moin Tretharley-Freunde,
ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil mir euer Forum gut gefällt und ich schon etliche Basteltipps frech umsonst abgestaubt habe. Außerdem trete ich schon über 50 Jahre in die Pedale und habe meinen drei Normalo-Räder jüngst ein viertes Cruiser-Bike hinzugefügt – ein Gefährt aus der PG-Schmiede, das ich von einer netten Frau in Süddeutschland günstig erstanden habe. Mit dem rolle ich ab und zu durch Aukrug (Bild folgt demnächst): Das macht Laune und die Bauern staunen. Die Cruiser-Infektion hat noch zugenommen, als ich im Netz auf euer Forum gestoßen bin...
Für alle Nostalgie und Sperrmüllfans schicke ich noch eine historische Seite aus Christian Kuhtz' legendärem Schrottbastelbuch mit. Hier können sich Hartgesottene ein wildes Chopper-Tandem zusammenfriemeln. Ist allerdings weder umfall- noch unfallfrei.
Es grüßt
Dirk, Aukrug

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1066
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Neues Mitglied aus 24613 Aukrug

Beitragvon wetzek » 17.08.2016, 11:03

Dann mal Servus und willkommen bei den etwas anders verrückten Fahrradbewegern .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste