Guuuuuuuuden!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Juppes
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2016, 10:35
Wohnort: Bei Koblenz am Rhein

Guuuuuuuuden!

Beitrag von Juppes »

Juten Tach ausm Rheinland

Ich heiße Jens, bin zarte 39 Jährchen jung und wohne ganz in der Nähe von Koblenz am Rhein.

Ich bin, mehr oder weniger, frisch infiziert und leide seit einem Jahr an Cruiserites, ausgelöst durch einen Schuss in der Bucht. Da ich mir nicht sicher war, ob es wie mit meinem Straßenflitzer enden würde, welcher leider die ersten 4 Jahre seines Daseins trocken an unserer Schlafzimmerwand verbracht hat und sein eigentliches Revier nur sehr selten sah, sollte die 1. Investition nicht sehr hoch ausfallen und ich geriet an ein bockiges Stück Taiwan.

Reden wir nicht weiter darüber. Bild

Nun ja, da die Inkubationszeit von einem Jahr nun rum ist, und ich nach wie vor mit meinem „BST“ unterwegs bin, ist die Zeit für die nächste Stufe der Evolution. Papa traut sich an ein neues Projekt mit ohne Taiwan und die 1. Teile sind nun da.

Mehr weiß ich zwar noch nicht, aber immerhin habe ich auch einen 5-Kilo-Hammer in der Garage, der sich mit widerspenstigen Teilen gut auskennt.

In diesem Sinne Hallo und Rock´n´Roll
Juppes
Achtung!
Frisch infiziert, erhöhte Ansteckungsgefahr!



BildRock´n´RollBild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Guuuuuuuuden!

Beitrag von wetzek »

Servus und wilkommen bei uns
, und es gibt immer ein erstes Mal , und es werden immer mehr draus .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Guuuuuuuuden!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Juppes
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2016, 10:35
Wohnort: Bei Koblenz am Rhein

Re: Guuuuuuuuden!

Beitrag von Juppes »

Moin moin, heute mal aus Hamburg

Danke euch!
wetzek hat geschrieben:Servus und wilkommen bei uns
, und es gibt immer ein erstes Mal , und es werden immer mehr draus .;.
Das ist genau das, was mein Frauchen befürchtet. 8)

Ideen habe ich viele, die Umsetzung ist da eher das Problem. Aber das wird schon. Werde es langsam angehen und mich im Making of einreihen.

Greetz
Juppes
Achtung!
Frisch infiziert, erhöhte Ansteckungsgefahr!



BildRock´n´RollBild
Antworten