Hallo aus Thüringen ;)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Cryjack
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2017, 17:36

Hallo aus Thüringen ;)

Beitrag von Cryjack »

Hoi, ich bin aus Thüringen und hab heute euer Forum gefunden :D da ich gerade mein 1. bike Plane ;)

Normal komme ich aus dem Pkw Tuning Bereich (Leistungssteigerung) aber bin auch ein DIY Bastler/Künstler.

Ich hab schon einiges an Motorrädern umgebaut und auch schon im Cafe Racer Bereich gebastelt.

Ich bau so gut wie alles selber unter anderem z.b. ein Ofen für Pulverbeschichtungen (1x2m) usw.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Hallo aus Thüringen ;)

Beitrag von Arkadius »

.;. Willkommen, anderer Verrückter aus Thüringen...
Hier wirst du weitere Gleichgesinnte finden!
:mrgreen:
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Thüringen ;)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo aus Thüringen ;)

Beitrag von DeadBolt89 »

Herzlich willkommen!

Grüße aus Leipzig
Antworten