Hi All!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hi All!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Gratis Pizza für Alle, der User MarioAmedy zahlt :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Hi All!

Beitrag von witti »

schon wieder Spam-Pizza .........
ich schaue mal in mein Bitcoin Konto, evt. bezahle ich die Pizza-


mist, Osteuropäische Häcker haben versehentlich 1000 Bitcoin bei mir geparkt :shock:
suche gerade passende Smileys.... :wink:
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hi All!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der Spamer wurde wohl entfernt, nur meine Antwort ist erhalten geblieben! Wenn das ein Admin liest: Beitrag bitte Ganz löschen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Hi All!

Beitrag von witti »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Der Spamer wurde wohl entfernt, nur meine Antwort ist erhalten geblieben! Wenn das ein Admin liest: Beitrag bitte Ganz löschen!
....MEINEN AUCH... ;;. ....????...doch, meinen auch
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten