Ein liebes Hallo an alle

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Franzi610
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2018, 10:02
Wohnort: Hannover

Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon Franzi610 » 22.05.2018, 13:36

Hi
Ich bin Franzi. Und eigentlich wollte ich doch nur ein Fahrrad haben... Gesagt, getan. Vor 5 Wochen bekam ich es dann. Wenige Stunden später kamen die ersten Ideen was ich wie verschönern kann.
Am Vatertag dann der erste Cruise in Hannover und wie sollte es anders sein??? Infiziert :wink:

Pfingsten war Braunschweig angesagt. Und ab sofort kann ich nur noch sagen: ihr werdet mich nicht mehr los -**.

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 488
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon Arkadius » 22.05.2018, 16:00

Na dann willkommen. Viel Spass beim Stöbern, Umbauen und Cruisen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6641
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 22.05.2018, 17:39

Moin und Willkommen im Forum! Und merk dir schon mal den 7.7. 12Uhr Strandterrasse in Steinhude, da werde viele andere auch spontan sein!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3951
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon FahrradFreak » 22.05.2018, 19:42

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
welches von den 99 Bikes hast du beim VatertagsCruise gefahren (kannste hier unter der entsprechenden Rubrik vorstellen :wink: )
Gruß aus Kassel vom Bernd, der mit seinem schwarz-silbernen RennCruiser am -**. war .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 129
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon bubble » 24.05.2018, 06:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Obwohl wir uns ja schon Seit Vatertag kennen.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4052
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon Jörn » 24.05.2018, 08:17

hey Willkommen Frau Praktikantin .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1781
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitragvon huby » 24.05.2018, 16:44

Hi Franzi!
Ein herzliches "Willkommen" hier im Forum!
Schau dich erstma um, hier gibts tolle Sachen und Anregungen zu entdecken! :wink:
Dann werden wir uns ja sowieso noch öffter aufm Cruise sehen!
LG
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast