Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Roman77
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2018, 08:17

Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Beitragvon Roman77 » 23.05.2018, 08:37

Hallo,

ich bin der Roman aus Heidenheim an der Brenz, das liegt 35km nördlich von Ulm. 40 jahre jung und bin seit jugendlicher immer mit dem Rad unterwegs. Von Bmx Race, Mountainbike, Rennrad, Downhill, Fixed Gear usw schon alles mitgemacht. Wie das so ist, kein Rad blieb wie es gekauft wurde. Das schrauben und basteln, stöbern nach neuen Teilen macht mir einfach unheimlich spaß. Da ich aus Gesundheitsgründen immer mehr mit dem Beachcruiser meiner Freundin unterwegs war, habe ich mir selbst ein Beachcruiser zugelegt. Somit wurde dann auch sofort die Interesse an Beachcruiser, Longcruiser, Custom Cruiser usw geweckt, das bedeutet das ich damit noch nicht so befasst bin und mich dem Thema erst einlesen muss was es dort, hier und da so alles gibt..........

Gruß Roman.

Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 593
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Beitragvon uersel » 23.05.2018, 23:56

Na dann mal herzlich willkommen hier bei den Verrückten und Gruss aus Ulm!
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark

Roman77
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2018, 08:17

Re: Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Beitragvon Roman77 » 24.05.2018, 17:57

uersel hat geschrieben:Na dann mal herzlich willkommen hier bei den Verrückten und Gruss aus Ulm!




Hi, cool jemand aus der Nähe. Hier in HDH ist nichts los zwecks Cruiser's. Nicht das ich was wüsste.
Gibt es in Ulm eventuell ein Cruise oder treffen zu bestimmten Zeiten? Zwecks Austauch und Fachsimpeln?

Gruß Roman.

Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 593
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Beitragvon uersel » 24.05.2018, 20:50

Roman77 hat geschrieben:Hi, cool jemand aus der Nähe. Hier in HDH ist nichts los zwecks Cruiser's. Nicht das ich was wüsste.
Gibt es in Ulm eventuell ein Cruise oder treffen zu bestimmten Zeiten? Zwecks Austauch und Fachsimpeln?

Gruß Roman.


Tja, hier im Süden ist die Cruiserdichte nicht sehr hoch (meinereiner ist auch "nur" auf gepimpten Muffen unterwegs). Aber im Stuttgarter Raum gibt's den Spätzlecruise und letztes Jahr zum ersten Mal den Bodensee Cruise. Hier in Ulm halt einmal im Monat die Critical Mass. Nicht wirklich ein Cruise, aber nette Leute.

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste