Horridoo aus Hannover....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Schilling
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018, 13:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Horridoo aus Hannover....

Beitragvon Schilling » 12.07.2018, 10:24

Moin,

..mein'n ersten richtigen Cruiser – es dürfte das Felt- Modell Bixby gewesen sein – sah ich 2013 im Laden in Hannovers Nordstadt & ich war hin & weg!! Ein Kindheits- oder Jugendtraum schien in Erfüllung zu gehen: hatte ich doch mit 15/16 im JuZ “Easy Rider“ gesehen und mir dann aus nem Klapprad, nem Apehanger, ner 28er Gabel, ner Sissibar und ner Bonanzarad- Sitzbank mein' ersten Chopper gebaut. War zwar schwer bis nahezu unmöglich zu fahren das Ding – aber........

Doch zurück zum Bixby - meine Modifikationen hielten sich in Grenzen: bisschen mehr Schwarz, n schicken Aufkleber drauf, n großer Ledersattel & fertig war my ride. Am Eisbein Cruise 2015 hatte ich teilgenommen & war mir sicher, auch im darauffolgenden Jahr dabei zu sein. Allerdings hatte ich die Rechnung mal wieder ohne den Wirt (in diesem Falle Dieb) gemacht: eines sonnigen Freitags war mein gummibereiftes Herzblatt schlicht & einfach aus dem Hof raus gestohlen worden.

Wunden lecken kann dauern.....! Erst Anfang 2018 biss der Cruiser-Virus wieder zu & die nexte Kiste aus dem Hause Felt kam in die Garage. Kurze Zeit später noch eine und dann der Red Baron von Felt, mit welchem ich derzeit alle Wege mache & auch in Steinhude war. Das Eiserne Kreuz hab' ich mal eben durch nen roten Stern ersetzt, sodaß aus dem Red Baron nun der RED STAR geworden ist. Soweit erstma'....
Dateianhänge

Tretharley - RED STAR - 002.jpg

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4032
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Horridoo aus Hannover....

Beitragvon FahrradFreak » 12.07.2018, 12:17

-::, welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Felt ist als ein 'Daily' immer eine gute Wahl (hab ein M'y'P'eace')---
Kannst deinen 'Red Star' ja mal bei 'Zeig dein (fertiges) Bike' reinstellen :wink: -> wir mögen hier Bilder .;.
Gruß aus Kassel vom FahrradFreak Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6709
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Horridoo aus Hannover....

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 12.07.2018, 18:58

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste