Gruß aus Mainz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Gruß aus Mainz

Beitragvon Highriser » 19.07.2018, 11:24

Hallo liebe Cruisergemeinde!
Ich bin der Mike und fahre seit über 10 Jahre meinen kleinen Cannibalen. Der ist gerade komplett auseinander geschraubt und wartet auf ein neues Outfit. Der Umbau wird sich noch ein wenig dahin ziehen! weil einfach alles geändert wird. Was genau daran gemacht wird, werde ich noch genau beschreiben aber das im richtigen thread. Nur soviel, es wird der wahrscheinlich größte Cannibale der je gebaut wurde -.;
Ich halte euch auf dem laufenden
Gruß Mike

hansecruiser
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg

Re: Gruß aus Mainz

Beitragvon hansecruiser » 19.07.2018, 13:05

Hallo und Willkommen Mike,

bei der Größe des "Cannibalen" pass aber bitte auf, dass du ihn nachher noch zur Tür raus bekommst. Die Kellerhaltung von Cruisern verstößt gegen den Artenschutz. -::,

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1844
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Gruß aus Mainz

Beitragvon huby » 19.07.2018, 16:56

Ja dann ein "Herzliches Willkommen" hier!
Ich gehe mal davon aus, dass du den Nirve - Cannibal meinst!
Ist ein schöner Chopper, mit viel Potenzial zum umbauen!
Den noch größer? Da bin ich mal gespannt!
Gruß
Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6704
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Mainz

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 19.07.2018, 18:45

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Gruß aus Mainz

Beitragvon Highriser » 20.07.2018, 10:07

Danke für den netten Empfang @ Hansecruiser, keine Angst im Keller wird nur geschraubt. Die Räder stehen wohlbehütet und artgerecht im Wohnzimmer.
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste