Foren-Schleicher stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
gernicky
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2018, 13:53

Foren-Schleicher stellt sich vor

Beitragvon gernicky » 17.09.2018, 14:06

Hallo zusammen!

Ich bin Nick, komme aus Schwalmtal nahe der holländischen Grenze und lungere schon einige Zeit unregistriert im Forum herum. Habe hier schon viele interessante Sachen gesehen und mich jetzt dazu entschieden, mich anzumelden.

Meine Liebe zu nicht ganz alltäglichen Fahrrädern (oder zu Fahrrädern überhaupt) ist noch relativ frisch. Im März 2018 habe ich ein gebrauchtes Electra gekauft in einem etwas bedauernswerten Zustand. Und da ich gerne bastle und schraube, habe ich mir das Bike Stück für Stück so gestaltet, dass es "meins" ist. Ich kann schlecht Dinge einfach so lassen wie sie sind. War schon immer so, teilweise sehr zum Leidwesen meines näheren Umfeldes...

Mein Electra ähnelt jetzt ein bisschen den amerikanischen Vorbildern von Schwinn aus den 1940er/50er Jahren. Es ist allerdings noch nicht ganz fertig. So richtig "fertig" ist man bei sowas ja selten. :wink:

Vor einigen Wochen hatte ich Glück ein original Schwinn von 1952 zu erstehen, das ich gerade restauriere. Momentan habe ich da zwar nur einen großen Haufen Einzelteile liegen, aber der Winter naht! Das wird schon. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Das war's fürs Erste von mir. Ich bewege mich direkt mal ins Unterforum für technische Fragen, weil sich akut ein Problem aufgetan hat, bei dem ich eure Hilfe brauche.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

Nick

Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 403
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Foren-Schleicher stellt sich vor

Beitragvon KoZoni » 17.09.2018, 14:09

Na dann: herzlich willkommen!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)

gernicky
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2018, 13:53

Re: Foren-Schleicher stellt sich vor

Beitragvon gernicky » 18.09.2018, 09:24

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich lebe mich gerade ein. :)

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6727
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Foren-Schleicher stellt sich vor

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 18.09.2018, 18:59

Moin sei Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste