Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4451
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von DocHolle » 06.10.2018, 18:17

Muß ich das jetzt wirklich hier ? :roll:
Ich bin immer noch auf Platz 14 mit (Heute) 4444 Beiträgen ? Basti, Puti, Jeff, etc. etc ist klar das ihr durch Zeltdach gegangen seid.
Aber sonst sehr ruhig hier oder ? Schön Jeff das du hier immer noch das Deutsche Zepter wehend nach oben hälst ! Hut ab euch allen !

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6880
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 06.10.2018, 18:41

Moin und Willkommen zurück, bei den hier schreibenden!
.;+? Immernoch und auch weiterhin
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 423
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von Karle » 06.10.2018, 20:02

Ich freu auch, mal wieder was​ vom Dok zu hören +?.,
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1570
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von woelfchen83 » 06.10.2018, 20:37

Mittlerweile ist wieder mehr los. So weit ich das in meiner kurzen Zeit hier beurteilen kann.

Ein Forum lebt eben von den Beiträgen der Mitglieder und die haben mal mehr oder mal weniger Lust und Zeit. Manche gehen, manche kommen... Wie im echten Leben.

Schön, dass du mal wieder hier bist.
.;+?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4451
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von DocHolle » 06.10.2018, 21:18

Alle Fotos die im alten Forum jemals hochgeladen wurden, alle weg ! Wie soll jemand etwas verstehen ohne Zusammenhang ? Schade.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1570
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von woelfchen83 » 06.10.2018, 21:33

Ja, das ist wirklich schade. Wobei das auch schon in anderen Foren so passiert ist oder wenn man sich auf einen Bilderhoster verlassen hat, der dann plötzlich die Schotten dicht macht. Ich weiß nicht, ob Papa da vielleicht doch noch etwas zurück holen kann.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 447
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von Wolfsmilch » 07.10.2018, 00:10

.


Du warst zu meinem Start hier im Forum mein erster Ansprechpartner in Sachen Materialbeschaffung. Ich glaube es ging um ein Lenkkopfrohr.
Danach, ziemlich zügig, hab ich von Dir nicht mehr viel gelesen.

Willkommen Zuhause :wink:

.
Bild

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4139
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von FahrradFreak » 07.10.2018, 11:02

Moin Frank -::,
Gut, mal wieder was von dir zu lesen!

Das mit den alten Beiträgen und Fotos kenn ich als alter Sack auch... , aber ich bin immer wieder erstaunt , wie gut mein analoges Gedächtnis funktioniert, wenn das digitale mal ausfällt :wink:

Tja einmal Cruiser immer Cruiser .;+?
gruß aus Kassel vom bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1125
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von Skeleton » 08.10.2018, 14:51

Tjaja, die Totgeglaubten leben doch länger :wink:

Schließe mich der allgemeinen Meinung an dass es schön ist wieder was von dir zu lesen -::-

Und was die Beteiligung hier betrifft muss man natürlich auch der Tatsache Rechnung tragen daß dieses Hobby nicht mehr so den Hype erlebt wie kurzzeitig vor 10 Jahren (wenn man es denn überhaupt einen Hype nennen will) und somit nur noch die wirklich Begeisterten dabei (geblieben) sind.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5115
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von mops-cruiser » 08.10.2018, 15:23

Skeleton hat geschrieben:Tjaja, die Totgeglaubten leben doch länger :wink:

Schließe mich der allgemeinen Meinung an dass es schön ist wieder was von dir zu lesen -::-

Und was die Beteiligung hier betrifft muss man natürlich auch der Tatsache Rechnung tragen daß dieses Hobby nicht mehr so den Hype erlebt wie kurzzeitig vor 10 Jahren (wenn man es denn überhaupt einen Hype nennen will) und somit nur noch die wirklich Begeisterten dabei (geblieben) sind.
Schön das du dich hier noch wohl fühlst, Doc.

Ein großer Hype ist nicht alles. Nur weil viele dieses Hobby ausüben, gibt es dadurch nicht automatisch bessere Bikes. Klasse statt Masse, das hat sicher jeder schonmal gehört.
Auf der anderen Seite tut social media ihr übriges, das hier bei TH nicht mehr soviel los ist.
Ich weiß das mein Hobby hier seinen Anfang hatte und falls es mal endet, dann tut es das auch hier.

.;+?
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1570
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von woelfchen83 » 08.10.2018, 16:44

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Cruiser sie noch heute :lol:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 349
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von witti » 08.10.2018, 20:48

hey Doc, ich konnte Dir nie Danken, für spannende-unterhaltsame-schön Illustrierte Bauberichte, die mich immer geschmiert und geölt haben- DANKE
Eine schöne Überschrift, die ich voll mittragen kann.

Auch ein Danke an Jeff, der unsere Bude so wohnlich und bequem macht.
Allen Mods und User, die hier singen und tanzen- malen und tapezieren- kochen und brutzeln,
vielen Dank dafür. ,;,. +?., ??,+

Witti holt sich jetzt ein Tempo für die Augen,,,,,ich habe NICHT geweint.

grüße....
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1570
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von woelfchen83 » 08.10.2018, 21:25

Jaja, das ist Kettenfett, dass da von deiner Nasenspitze tropft *kicher*
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Ganove
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von Ganove » 09.10.2018, 21:15

Moin ,

also ich muss sagen das ich tatsächlich mehr lese als schreibe.

ich würde gerne posten . . . aber ich bin noch nicht fertig. . . mit dem Projekt.

@ Wolfsmilch . . bald mein Freund. Bald . . I love your RIMS

und vor 10 Jahren . . ? ? . . keine Ahnung ob ich da schon Fahrrad fahren konnte ;) . .

bin neu in diesem bizz . .


Gruß

Ganove
Dreams don´t work unless you do !!!

bigötzi
Beiträge: 1202
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von bigötzi » 10.10.2018, 13:14

Ja leider ist es hier total ruhig bzw total tote Hose hier schade schade -.:

Antworten