Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist aber nicht nur hier so, auch bei Altes Rad und den Muffenposern auf FB ist ist nicht viel anders. Muss wohl am schönen Wetter liegen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, ist noch nicht kalt und ungemütlich draußen, da müssen die Winterprojekte eben noch etwas warten.

Ich hab mir aber auch vorgenommen ein bisschen mehr von dem zu zeigen was mein Mann so zusammen schraubt, denn nur wenn sich jeder einbringt, kommt neuer Schwung in die Bude.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von DocHolle »

Oh "witti" ich habe auch .... Pippi inne Augen !
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Beitrag von huby »

Hallo Doc!
Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt! :wink:
Gruß
vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten